TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Zoe

  • HTC RE im Test: tolle Kamera für Schnappschuss-Freaks

    Die HTC RE war eine der wenigen Überraschungen des Jahres im Mobile-Business. Mit ihrem außergewöhnlichen Periskop-Design und von der Positionierung irgendwo im Niemandsland zwischen GoPro-Bullet-Cams und Sonys Linsen-Kameras der QX-Serie sorgte die kleine Knipse für Verwirrung. Aber wer braucht die 150 Euro teure HTC RE?
  • BestApps August: Back to Bed, Bioshock, Instagram Hyperlapse

    Hier kommt BestApps August – na Ihr wisst schon: Einmal im Monat präsentieren wir Euch die wichtigsten Apps und Spiele aus dem vergangenen Monat. Also los geht's!
  • HTC Zoe: zu Galaxy S5, Note 3, Nexus 5 & Co. kompatibel

    Bislang nur für die eigenen Handys des Unternehmens verfügbar, kommen nun auch Besitzer anderer Smartphones in den Genuss von HTCs optischer Spielerei Zoe . Die entsprechende App im Play Store unterstützt nun auch Geräte anderer Hersteller.
  • HTC One M8 – Zoe-Highlight-Videos mit den Eisbärenbabys

    Eine der interessanten Kamera-Funktionen von HTCs neuem One M8 sind die Highlight-Videos. Dabei schneidet die Software aus einer Auswahl an Standbildern und Video-Clips auf Wunsch automatisch ein etwa 30 Sekunden langes Video zusammen.
  • Foto-Profi? Die Kamera-Funktionen des neuen HTC One

    Mit der Duo-Kamera hat HTC seinem neuen Flaggschiff ein echtes Highlight verpasst – und eine Technik, die es so bislang noch in keinem Smartphone gab. Doch was haben wir eigentlich davon?
  • Test: HTC One max – die Maxivariante des One (M7)

    "Maxi- oder Normalmenü?" Fast-Food-Fans in Deutschland kennen die Frage – und meist gibt es keinen Grund, den überschaubaren Aufpreis für die größere Portion Pommes und ein um 100 Mililiter größeres Getränk nicht zu investieren. Doch wer in den USA leichtfertig das große Menü ordert, bekommt einen Schiffscontainer Pommes. Ausreichend, um eine komplette Familie zu ernähren, und dazu gibt es gefühlte sechs Liter Cola. Einfach eine Nummer zu viel. Und so wirkt auch das HTC One Max auf uns.
  • HTC One Max im TechStage-Hands-On-Video

    Die Chinesen sind schuld: Eigentlich wäre das HTC One Max erst in einigen Tagen vorgestellt worden. Einige Leaks aus Südostasien veranlassten den taiwanischen Smartphone-Hersteller HTC dann doch schon heute, den neuen 5,9-Zoll-Riesen offiziell vorzustellen – statt Ende der Woche, wie ursprünglich angedacht.
  • HTC One im Test: Das beste Android-Smartphone?

    Beim One geht HTC auf's Ganze. Es entscheidet über die Zukunft des gesamten Unternehmens, das in den letzten zwei Jahren ordentlich Federn lassen musste. Dabei beweisen die Taiwaner erfreulichen Mut mit einem neuen Gehäuse-Aufbau, einer neuen Bedienoberfläche, dem Verzicht auf das Megapixelrennen – und vielen interessanten Lösungen im Detail. Reicht das, um aus dem HTC One das beste Android-Smartphone aller Zeiten zu machen?
  • Test: HTC One

    Das am Dienstag, den 19. Februar in London und NYC vorgestellte HTC One , ist das High-End Flaggschiff-Smartphone des Herstellers für das aktuelle Jahr. Das Telefon besitzt einen progressiven Ansatz und integriert neuartige Funktionen, woran HTC seit mehreren Jahren gearbeitet hat. Mit dem One wagt man auch ein Risiko, indem man gegen den Trend geht und eine niedrigauflösende Kamera mit großen Pixeln verbaut. Der Fokus des Gerätes wurde auf Sound, Verarbeitung und Design gelegt. In diesem Test lest und seht Ihr alles Wichtige über das HTC One.