TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Zhiyun

  • Vergleichstest: Sechs Smartphone-Gimbals ab 70 Euro

    Ein stabilisierendes Gimbal, in das das Smartphone eingespannt wird, sorgt für leinwandreife Videos statt amateurhaften Wackelaufnahmen aus dem Urlaub. Wir haben sechs Geräte getestet.
  • 5.0

    Test: Zhiyun Crane M – Profi-Gimbal für GoPro Hero5 Black

    Der Crane M des chinesischen Herstellers Zhiyun Tech ist ein universelles Gimbal-System für den professionellen Einsatz. Primär ausgelegt für kleinere DSLM- sowie Kompaktkameras, kann er auch mit großen Smartphones oder Actionskameras wie der GoPro Hero5 Black genutzt werden. Wir haben den Crane M getestet und verraten Euch in diesem Testbericht alle Stärken sowie Schwächen des 450 Euro teuren Gimbals.
  • 4.0

    Zhiyun Smooth Q im Test: Smartphone-Gimbal für 149 Euro

    Der Smooth Q von Zhiyun Tech kostet gerade einmal halb so viel wie der Osmo Mobile von DJI. Aber ist er denn auch genauso gut? TechStage hat ihn getestet und verrät Euch in diesem Testbericht alles Wichtige.