TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

ZenFone Max

  • BestCast Special: Interview mit Jonney Shih von Asus

    In den vergangenen Tagen waren wir zu Gast bei Asus – dem Computer-, Tablet- und -Hersteller aus Taiwan. Wir konnten einige Minuten mit dem Asus-Chef Jonney Shih verbringen und haben ihn dabei einige Fragen gestellt. Seine Antworten haben wir dabei auf Video festgehalten.
  • Asus Zenfone Max: Android mit 5000-mAh-Akku

    Ein fetter 5000-mAh-Akku in einem Smartphone? Läuft. Das ist mehr als doppelt so viel, als die Masse der Smartphones zu bieten hat – und verspricht somit verlässliche zwei Tage Laufzeit. Außerdem eignet sich das Asus Zenfone Max als Energiespender für andere Geräte, denen es nach Energie durstet.
  • Marathon-Phone: Asus zeigt ZenFone Max mit 5000 mAh

    Größer geht immer! Das neueste Smartphone des taiwanesischen Computerherstellers Asus macht seinem Namen ZenFone Max alle Ehre: Der Akku fasst gigantische 5000 Milliamperestunden.