TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Xperia Z4 Tablet

  • Interview mit Björn Bourdin von Sony zur Marktsituation

    Man möchte meinen, es geht drunter und drüber bei Sony. Nachdem die Japaner zuletzt mehr und mehr in Schwierigkeiten geraten waren, wurden erst mit Vaio die Notebook-Sparte und nun auch das Audio- und Video-Geschäft ausgeklinkt. Und zuletzt gab es sogar Gerüchte, Sony werde sich auch vom verlustträchtigen Mobile-Bereich trennen.
  • Sony Xperia Z4 Tablet mit Keyboard-Dock im Hands-on

    Sony hat heute früh auf dem Mobile World Congress sein neues Tablet-Flaggschiff vorgestellt: das Xperia Z4 Tablet . Die gerade einmal 6,1 Millimeter dünne Flunder hat ein 10,1 Zoll großes 2K-Display, einen Snapdragon-810-Prozessor und ist darüber hinaus auch noch schwimmtauglich – sprich: wasserdicht.
  • NewsDrop #28: Pebble Time, HTC One M9, Xperia Z4 Tablet

    Pebble hat diese Woche mit einer neuen Smartwatch für Aufregung gesorgt – und nebenbei auf Kickstarter binnen 24 Stunden rund 9 Millionen Dollar eingesammelt. Außerdem wirft der MWC seine Schatten voraus. Vom HTC One M9 beispielsweise ist ein ausführliches Promo-Video aufgetaucht, außerdem hat Sony mehr oder weniger versehentlich Details zu seinem neuen Xperia Z4 Tablet veröffentlicht, und Microsoft wird wohl neue Lumias im Einsteiger- und Mittelklasse-Bereich vorstellen.
  • MWC: Sony Xperia Z4 Tablet & Samsung Galaxy Tab S2 geleakt

    Aktuellen Leaks zufolge dürfen wir auf dem MWC mit neuen High-End-Tablets von Sony und Samsung rechnen. Während sich Samsungs Galaxy Tab S2 in einem Benchmark-Ergebniss mit detaillierten Specs präsentiert, hat Sony sein Xperia Z4 Tablet gerade selbst geleakt – inklusive Datum der offiziellen Präsentation.