TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Xperia Z1 Mini

  • CES 2014: Live-Blog von der Sony-Pressekonferenz

    Mit Sony endet der lange Tag der Pressekonferenzen auf der CES 2014 . In der Nacht vom 6. auf den 7. Januar um 2.00 Uhr morgens berichten wir für Euch im Live-Blog von der Sony-PK im Las Vegas Convention Center.
  • CES 2014: Sony-Flaggschiff und im Mai ein Windows Phone?

    Es ist noch nicht lange her, dass ich in dem Ausblick auf die CES gemutmaßt habe, dass Sony mit dem bisherigen Veröffentlichungsrhytmus bricht und kein neues Smartphone-Flaggschiff auf der Messe in Las Vegas vorstellen wird. Nun sieht es allerdings ganz danach aus, als hätte ich mich getäuscht. Unter dem Codenamen "Sirius" ist ein neues Smartphone geleakt, das ein würdiger Nachfolger für das Xperia Z1 wäre.
  • CES-Gerüchte: Smartphones von Sony, Asus und Samsung

    Im Januar wir die gesamte Technik-Branche mal wieder in die Wüste geschickt, genauer zur CES nach Las Vegas. Zwar haben die großen Hersteller hier schon seit einigen Jahren keine Smartphone -Spitzenmodelle mehr im Gepäck, aber nichtsdestotrotz werden einige interessante neue Geräte präsentiert.
  • Sony Xperia Z1s erhält Zulassung von der FCC

    Größer, schneller und besser – so lässt sich die Entwicklung auf dem Smartphone-Markt seit einigen Jahren zusammenfassen. Allerdings hat diese Entwicklung dabei die Bedürfnisse vieler Nutzer längst hinter sich gelassen, die sich leistungsstarke und trotzdem handliche Geräte wünschen. Sony könnte mit dem Xperia Z1s genau diese Wünsche erfüllen. Nachdem sich das kleine Kraftpaket immer wieder mal auf Fotos gezeigt hat und auch die Spezifikationen weitestgehend bestätigt sind, warten wir eigentlich nur noch auf die offizielle Präsentation.
  • Sony Xperia Z1 Mini zeigt sich auf erstem Bild

    Auf der diesjährigen IFA war das Sony Xperia Z1 definitiv eines der Highlights der neuen Smartphones. Dass es auch eine kleinere Version des neuen Sony-Top-Modells geben wird, macht schon länger im Netz die Runde , bislang war es aber nicht mehr als eine Vermutung. Nun zeigt sich das Smartphone auf einem ersten Bild.