TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Xperia M4 Aqua

  • Interview mit Björn Bourdin von Sony zur Marktsituation

    Man möchte meinen, es geht drunter und drüber bei Sony. Nachdem die Japaner zuletzt mehr und mehr in Schwierigkeiten geraten waren, wurden erst mit Vaio die Notebook-Sparte und nun auch das Audio- und Video-Geschäft ausgeklinkt. Und zuletzt gab es sogar Gerüchte, Sony werde sich auch vom verlustträchtigen Mobile-Bereich trennen.
  • Sony Xperia M4 Aqua im Hands-on: edle Mittelklasse

    Mittelklasse-Smartphones sind langweilig? Von wegen! Neben dem Xperia Z4 Tablet hat Sony auf dem Mobile World Congress noch das Xperia M4 Aqua vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Mittelklasse-Smartphone im Design von Sonys Flaggschiffen Z3 und Z3 compact. Und wie die Highend-Modelle ist auch dieses Gerät wasserdicht.
  • Sony Xperia M4 Aqua: 64 Bit & LTE für 279 Euro

    Neben dem High-End-Tablet Xperia Z4 hat Sony auf dem MWC auch ein neues Mittelklasse-Smartphone angekündigt. Zum Preis von 279 Euro hat das wasserdichte Xperia M4 Aqua einiges zu bieten – zumindest auf dem Papier.