TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Xiaomi Mi5

  • Made in China: Xiaomi Mi 5 im Test

    „Made in China“ klingt gleich so abwertend, nicht? Dabei werden derart viele Produkte mit diesem Satz gekennzeichnet – vor allem Smartphones. Vielleicht lässt sich das Ganze mit einem Anhang wie dem „Designed by ... in California“ oder „...in Germany“ aufwerten. Doch wie wäre es mit einem Smartphone der aktuellen High-End-Klasse, das nicht nur in China vom Band läuft, sondern dort auch von A bis Z entwickelt wurde? Genau so ein Gerät ist das Mi 5 von Xiaomi Technology. In diesem Test lest und seht Ihr, warum das Telefon ein starkes Substitut zu den Galaxys, LGs, HTCs, Huaweis und Xperias dieser Welt ist.
  • Unboxing: Mi5 von Xiaomi Tech

    Heute haben wir das Mi5 von Xiaomi Tech erhalten und wollten es gleich voll aufladen und danach nutzen. Aber davor gibt es ein Unboxing. Das Telefon wurde uns zur Verfügung gestellt von unseren Freunden von TradingShenzhen.
  • Mi4i: Xiaomi Tech will am 23. April etwas Neues zeigen

    Chinas Smartphone-Startup Xiaomi Tech wird in der kommenden Woche, am Donnerstag, den 23. April 2015 etwas Neues aus seiner Mi-Phone-Reihe vorstellen. Das zeigt eine Einladung, die an diverse Medien rausgegangen ist. Das globale Event findet in der indischen Hauptstadt in Neu Delhi statt – das Motto „i is coming“ verrät nicht viel.