TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Xiaomi Mi4

  • Mi4i: Xiaomi Tech will am 23. April etwas Neues zeigen

    Chinas Smartphone-Startup Xiaomi Tech wird in der kommenden Woche, am Donnerstag, den 23. April 2015 etwas Neues aus seiner Mi-Phone-Reihe vorstellen. Das zeigt eine Einladung, die an diverse Medien rausgegangen ist. Das globale Event findet in der indischen Hauptstadt in Neu Delhi statt – das Motto „i is coming“ verrät nicht viel.
  • Hugo Barra: Xiaomi-Handys erst in einigen Jahren in Europa

    Vor kurzem erst hat Xiaomi Tech mit dem Mi Note und dem Mi Note Pro zwei neue Android-Devices angekündigt, nach denen sich auch in Deutschland manch einer die Finger lecken dürfte. Aber auch das aktuelle Top-Smartphone des Unternehmens, das Mi 4 , würde hierzulande wohl von vielen Bettkanten nicht heruntergestoßen werden. Die Hoffnung, dass die Xiaomi-Handys mit ihrem gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in absehbarer Zeit auch offiziell bei uns zu haben sind, macht Vizepräsident Hugo Barra nun mit seinen Aussagen in einem Interview leider zunichte.
  • Xiaomi will in 5 bis 10 Jahren die Nummer eins werden

    Welcher Smartphone-Hersteller will das nicht? Fragt die LG Mobile Company, HTC, Sony Mobile Communications, Amazon Technologies oder sonst wen. Alle wollen die Nummer eins sein. Haben sie aber auch das Zeug dazu? Das ist hier die Frage. Chinas Xiaomi Tech denkt, es sei in der Lage, die zwei Giganten Apple und Samsung Electronics zu überholen. Schaut man sich die bisherige Historie an, dann klingt das alles gar nicht mal so utopisch.
  • BestCast #41: Xiaomi Mi 4, Mi Band und Apple iTime

  • Xiaomi Mi 4: schnell, individuell und aus Edelstahl

    Der chinesische Hersteller Xiaomi hat heute sein neues Flaggschiff vorgestellt: das Mi 4. Die Hardware kann sich durchaus sehen lassen, spielt entgegen vorheriger Gerüchte aber nicht in der absoluten Ultra-High-End-Liga. Aber das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau.