TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Xenon-Blitz

  • Samsung Galaxy K zoom ist da: schlanker(er) Android-Knipser

    Nach zahlreichen Gerüchten in den vergangenen Wochen ist es heute offiziell: das Samsung Galaxy K zoom, der Nachfolger des Galaxy S4 Zoom . Die Koreaner haben Ihr neues Kamera-Galaxy vergangene Nacht im Red Dot Design Museum in Singapur vorgestellt. Und offensichtlich hatten sie ein offenes Ohr für Feedback.
  • Sony i1 Honami: Androide mit Highend-Kamera

    Das kommende Top-Modell von Sony, das sich bislang unter der Bezeichnung i1 Honami immer mal wieder in den Schlagzeilen blicken ließ, soll neuesten Informationen zufolge Technik vom Allerfeinsten bieten.
  • Nokia Lumia 925/928: Live-Blog am 14.05. ab 10.45 Uhr

    In den USA hat Nokia das Lumia 928 inzwischen offiziell vorgestellt, morgen soll das Smartphone in London für den europäischen Markt präsentiert werden. Gerüchtehalber soll das Handy hierzulande auf den Namen Lumia 925 hören. Wir werden auf TechStage live für Euch berichten, was auf dem Event in London vor sich geht. Hier geht's zum Live-Ticker.
  • Vor 14. Mai: Nokia Lumia 928 auf Werbeplakat gesichtet

    Am 14. Mai lädt Nokia nach London und wird dort vermutlich das Lumia 928 vorstellen. In den USA wurde bereits jetzt ein Werbeplakat mit dem neuen Smartphone aufgestellt. Das zumindest zeigt ein Foto, das der User Bogdan auf Mynokiablog in den Kommentaren gepostet hat – interessanterweise mit der Frage: "Is this photo a fake?", und nicht etwa mit einem "Look what I saw today!". Riecht ganz schön fischig, wie der Ami sagen würde.
  • Nokia bringt Foto-Smartphone Lumia 928 mit Xenon-Blitz

    Endlich: Nokia setzt auf sein Top-Modell Lumia 920 noch eins drauf. Das Lumia 928 kommt mit Xenon-Blitz. Doch in dieser Meldung stecken gleich zwei schlechte Nachrichten. Erstens: Das Lumia 928 wird seinen Weg bis auf Weiteres nicht nach Deutschland schaffen – und zweitens ist das lang ersehnte EOS respektive Lumia 1000 mit dem 41-Megapixel-Sensor des 808 Pureview immer noch nicht da.