TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Volks-Tablet

  • Trekstor "Volks-Tablet": 10-Zöller mit 3G für 200 Euro

    Das zweite Volks-Tablet von Trekstore und Bild besitzt im Vergleich zum ersten "Flach-PC für die Massen" ein UMTS-Modem, um auch mobil ins Internet zu kommen. Der Preis bleibt gleich: 199 Euro kostet das Gerät. Als Bonus gibt es noch für drei Monate Zugang zu BILDplus Digital obendrauf. Erhältlich ist das Tablet im Aktionszeitraum vom 26. März bis 3. Mai 2014.
  • TrekStor gibt Startschuss für 199-Euro-Volks-Tablet

    Der Name "Volks-Tablet" lässt es schon erahnen: Das gerade angekündigte 10-Zoll-Tablet von TrekStor entspringt einer Kooperation des Herstellers mit der BILD-Zeitung. Wir versuchen, diese Tatsache trotzdem völlig wertfrei zu betrachten – die technischen Daten machen auf dem Papier ja auch soweit keinen schlechten Eindruck.