Techstage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Vertu TI LE

  • 29.07.2013 15:03

    Vertu TI: Luxus-Androide in Ferrari-Edition für 11.000 Euro

    Exklusivität hat ihren Preis, das zeigt schon die Standard-Limited-Edition des Vertu TI . Sie besteht aus Kalbsleder, Titan und Saphirglas, gefertigt wird sie in Handarbeit. Für knapp 9000 Euro bekommt man außerdem einen Komplett-Rundum-Service. Gespart hat der Luxus-Smartphone-Hersteller allerdings unverständlicherweise an Hard- und Software. Das Vertu TI LE hat nämlich nur einen 1,7 GHz schnellen Dual-Core-Prozessor, eine 8-Megapixel-Kamera und ein 3,7-Zoll-Display mit einer Auflösung von 800 × 480 Pixel. Als Betriebssystem kommt Android in der veralteten Version 4.0 zum Einsatz.
  • 24.06.2013 16:04

    Vertu TI LE: Android-4.0-Handy mit Dual-Core für 9000 Euro

    Die Limited Edition des Luxus-Smartphones Vertu TI ist jetzt in den Farben Rot und Blau zum Schnäppchenpreis von knapp 9000 Euro erhältlich. Aber so ist das nunmal: Exklusivität hat ihren Preis – und außerdem muss man hier auch noch über eine veraltete Android-Version und nicht gerade aktuelle Hardware hinwegsehen.