TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Ulefone

  • Top 10: Wasserdichte Smartphones bis 400 Euro

    Unfälle mit Wasser führen häufig zum vorzeitigen Ableben eines Smartphones. Es gibt aber Handys, die dem Wasser trotzen. Wir werfen einen Blick auf die zehn besten Geräte unter 400 Euro und erklären, was wasserdicht bei einem Mobiltelefon bedeutet.
  • 2.0

    Ulefone Armor X: Outdoor-Handy für 170 Euro im Test

    Das günstige Outdoor-Smartphone Ulefone Armor X läuft mit Android 8.1 Oreo, hat einen 5500-mAh-Akku, einen Fingerabdruckscanner und eine Dual-Kamera. Wir haben das Smartphone in den letzten Tagen einem intensiven Test unterzogen.
  • 4.0

    Ulefone Mix im Test: Mi-Mix-Kopie für's kleine Geld

    Das Mix des chinesischen Herstellers Ulefone bietet Dual-Kamera, Octacore-Prozessor und Fingerabdrucksensor. Optisch weist das Handy schmale Ränder an drei Seiten auf, wie sein Vorbild Xiaomi Mi Mix. In den meisten Bereichen gefällt uns das Mix. Über Stärken und Schwächen des 140-Euro-Smartphone berichten wir in unserem Testbericht.
  • 4.0

    Ulefone Armor 2 Test: Outdoor-Smartphone für Star-Trek-Fans

    6 GByte RAM, ein 4700-mAh-Akku, eine 16-Megapixel-Kamera, IP68-Zertifizierung und ein Fingerabdrucksensor gehören zur Ausstattung des Outdoor-Handys Ulefone Armor 2. Was die Optik des Handys angeht, kommen Fans von Star Trek oder der Terminator-Serie auf ihre Kosten. Als Import aus China bekommt man das Rugged-Phone schon um die 200 Euro, bei Bestellung in Deutschland kostet es knapp 300. Warum auch Letzteres kein schlechter Preis für das stabile Telefon ist, erfahrt Ihr in unserem Test.