TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Tornado 348

  • News #6: echtes Hoverboard, Google Inbox, LG Nuclun

    Mein persönliches Highlight für diese Woche hat so direkt eigentlich nichts mit Smartphones und Tablets zu tun – es ist nämlich ein echtes Hoverboard. Ja! Immerhin: Die verwendeten Hover-Motoren lassen sich auch per App steuern. Also doch ein bisschen Smartphones und Tablets.
  • Kazam Tornado 348: Dünnstes Smartphone im Hands-On

    Immer diese Superlative: Kaum hat Apple das dünnste Tablet vorgestellt, ist der Titel schon fast wieder weg : Das 6,1 Millimeter „dicke“ iPad Air 2 wird bereits kurz nach dem Verkaufsstart von Dell überholt – respektive unterholt. Denn das Venue 8 7000 kommt laut Hersteller nur auf 5,95 Millimeter.
  • Kazam Tornado 348: 5,15 mm dünnes Android-Handy

    Ab Ende November soll es für 299 Euro in Deutschland erhältlich sein, das Android-Handy Tornado 348 von Kazam . Aktuell ist das Gerät mit seiner Bauhöhe von gerade mal 5,15 Millimetern das dünnste Smartphone auf diesem Planeten – worauf in der Pressemitteilung auch nicht zu knapp hingewiesen wird. Bis es auf den Markt kommt, ist es allerdings eventuell schon wieder einem anderen Hersteller gelungen diese neue „Bestmarke“ zu unterbieten. Das weltweit dünnste Handy im Sortiment zu haben ist ja mittlerweile so etwas wie ein Volkssport unter Handy-Fertigern.