TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Tim Cook

  • Tim Cook und Apples Zahlen zu Watch, Music und CarPlay

    Auf der Wall Street Journal Digital Live Conference beantwortete Apple-Chef Tim Cook unter anderem Fragen rund um die Apple Watch, Apple Music und Apple CarPlay.
  • Goldenes iPhone: China sei der Grund, sagt Tim Cook

    Die Präferenzen der chinesischen Apple-Kunden sind die globalen Vorgaben für iPhone, iPad und MacBook. In einem Interview unterstreicht Apple-Chef Tim Cook die Bedeutung Chinas.
  • Schutz der Privatsphäre entscheidet über Leben und Tod

    In einer Rede auf der Sicherheitskonferenz des Weißen Hauses sagte Apple-Chef Tim Cook, dass man das Recht auf Privatsphäre nicht opfern dürfe. In seiner kurzen Ansprache verwies er auf die Geschichte: Sie habe bereits gezeigt, dass dies schreckliche Konsequenzen haben könne.
  • Tim Cook: Apple Watch kommt nicht vor April

    Bislang hieß es nur, dass Apples Smartwatch mit dem simplen Namen „Watch “ Anfang 2015 auf den Markt kommt. Nun verriet Tim Cook, dass man mit einer Auslieferung im April rechnen dürfe.
  • BestCast #48: Tim Cook, Oppo N3, Honor 6 und Microsoft Band

  • Tim Cook im Interview: Apple Watch, Apple Pay und iPhones

    Auf der vom Wall Street Journal veranstalteten WSJD-Live-Konferenz in Kalifornien plauderte Apple-Chef Tim Cook mit Interview-Partner Gerry Baker unter anderem über die kommende Apple Watch, die neuen iPhones und den gerade gestarteten Bezahldienst Apple Pay.
  • Apple stellt iPad mini 3 mit Touch-ID-Sensor vor

    Wie erwartet, haben Tim Cook und seine Gang am heutigen Tag die iPad-Familie erweitert und aufgefrischt. Neben dem iPad Air 2 wurde auch das iPad mini 3 enthüllt. Wer sich auf stärkere Hardware, ein flacheres Gehäuse und mehr freut, der wird wohl enttäuscht sein, denn die Veränderungen fallen gering aus.
  • Quartalszahlen: Apple verkauft 35,2 Millionen iPhones

    Der kalifornische Technologiekonzern Apple hat heute Morgen die Zahlen des dritten Quartals des Geschäftsjahres 2014 veröffentlicht. Der Bericht gibt Auskunft über das operative Ergebnis sowie eine Zusammenfassung über die verkauften Produkte. Alle Werte gehen bis Samstag, den 28. Juni 2014.
  • Cook: Neue Produktkategorien für 2014 – iWatch & iTV?

    Im Jahr 2014 wird Apple in neue Produktkategorien einsteigen. Richtig, "Kategorien", Plural. Diese Aussage stammt vom CEO Tim Cook persönlich, der sich gestern mit dem Wall Street Journal eigentlich in erster Linie über einen 14 Milliarden Dollar teuren Aktienrückkauf des Unternehmens unterhielt. Während des Interviews fiel dann aber eben auch dieser Hinweis.