TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Switch

  • 5.0

    Mario Kart 8 Deluxe für die Nintendo Switch im Test: Rennen fahren, Freunde verfluchen

    Mario Kart 8 Deluxe hat inzwischen vier Jahre auf dem Buckel. TechStage sagt, warum der Titel gerade als Partyspiel immer noch in jede Switch-Sammlung gehört.
  • 5.0

    New Pokémon Snap für die Switch im Test: Kamera statt Pokéball

    Endlich ein neues Pokémon-Spiel für die Switch. Bei New Pokémon Snap gibt es aber einen Twist: Statt die Monster zu fangen, müssen Spieler möglichst gute Fotos schießen. TechStage zeigt im Test, warum dennoch echtes Pokémon-Feeling aufkommt.
  • Nintendo Switch: Das beste Zubehör - Schutz, Kopfhörer, Gamepads, Akku, Spiele

    Nintendos Switch schöpft mit dem richtigen Zubehör ihr Potenzial voll aus. Wir zeigen, welches Zubehör ihr bedenkenlos kaufen könnt und wovon ihr die Finger lassen solltet.
  • 4.5

    Monster Hunter Rise für die Switch im Test: Riesige Monster, kleine Konsole, großer Spaß

    Kann man riesige Monster auf einer tragbaren Konsole jagen? Ja, wie Monster Hunter Rise für die Nintendo Switch im TechStage-Test beweist. Neben den fordernden Kämpfen hat das Spiel zudem zahlreiche spaßige Aufgaben an Bord.
  • 4.5

    Super Mario 3D & Bowser’s Fury im Test: Doppelladung Mario für die Switch

    Zwei neue Spiele mit Mario auf der Switch? Fast, denn Super Mario 3D ist ein Remake während Bowser’s Fury ein spiritueller Nachfolger von Marios Odyssey ist, aber in deutlich kleinerem Umfang. TechStage testet das Doppelpack.
  • 5.0

    51 Worldwide Games für die Switch im Test: Tragbare Spielesammlung

    Mit 51 Worldwide Games liefert Nintendo einen Nachfolger für die DS-Spielesammlung “42 Spieleklassiker”. Davon abgesehen, dass Fans mit neun weiteren Spielen Nachschub erhalten, bietet die Nintendo Switch neue Möglichkeiten für die digitale Umsetzung der analogen Spiele.
  • 5.0

    Zelda: Breath of the Wild für die Switch im Test

    Link und Zelda gehören mindestens so zu Nintendo wie die Klempner-Brüder Mario und Luigi. TechStage testet Zelda: Breath of the Wild, das zwar schon etwas älter ist, aber immer noch begeistert.
  • 4.0

    Test: Need for Speed Hot Pursuit Remastered für die Switch

    EA legt Need for Speed Hot Pursuit neu auf. TechStage testet die Remastered-Version für die Switch und sagt, für wen sich die knapp 40 Euro lohnen.
  • 5.0

    Ring Fit Adventure für die Switch im Test: Bewegung!

    Aktiv bewegen statt faul herumliegen: Das Ring Fit Adventure verwandelt die Switch in ein Sportgerät. TechStage testet das Spiel.
  • 5.0

    Luigi‘s Mansion 3 im Test: Geisterjagd auf der Switch

    Nintendo lädt zur Geisterjagd. Nach dem Gamecube und dem 3DS gibt es den dritten Ableger für die Switch. Wir testen, ob man auch diesmal spukig gut unterhalten wird.
  • 5.0

    Nintendo Switch Lite im Test: gute Handheld-Konsole

    Bei der Switch Lite wirft Nintendo das Hybrid-Konzept für unterwegs und den Anschluss am TV-Gerät über Bord. Wir testen, wo die Stärken der kleineren Switch Lite liegen.
  • 5.0

    Switch-Spiel Animal Crossing: New Horizons im Test

    Animal Crossing: New Horizons wurde während des ersten Lockdowns zum heimlichen Star der Switch-Spieler. Lohnt sich der Kauf auch ein paar Monate nach dem Start noch?
  • 5.0

    Mario Kart Live – Home Circuit im Test: gelungenes AR-Game

    Nintendo wagt mit dem AR-basierten Mario Kart für die Switch ein spannendes Experiment. TechStage testet die ferngesteuerten Karts mit Livebild-Übertragung in der Praxis.
  • Xbox One, PS4 & Switch: Was gibt's fürs Geld?

    Xbox One S oder X, PS4 oder PS4 Pro, Switch oder Switch Lite: Selbst Fans behalten kaum noch den Überblick, was Funktionen, Kosten und Einschränkungen angeht. Wir zeigen die Unterschiede.
  • Kaufberatung: 5 Alternativen zum Switch Pro Controller

    Der Pro Controller für die Nintendo Switch schlägt mit über 50 Euro ordentlich zu Buche. Wir haben fünf günstige Alternativen ausprobiert und verraten, welche sich lohnen.
Mehr laden