TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Surface Mini

  • Toshiba Encore 2: Deshalb gibt es kein Surface Mini

    Lange rankten sich Gerüchte um ein kleines Surface-Tablet von Microsoft. Und sogar die Einladung zu der jüngsten Presseveranstaltung wies mit "a small gathering" im Einladungstext auf ein Surface Mini hin. Nachdem auf dem Event am 20. Mai dann aber doch nur das Surface Pro 3 das Licht der Welt erblickte, kamen bald Berichte auf, der Hersteller hätte in letzter Minute noch das Surface Mini gegancelt . Zu gering seien die Erfolgsaussichten, und Elop und Nadella hätten kein grünes Licht gegeben, so berichtete Bloomberg .
  • Microsoft Surface Mini: Vorstellung am 20. Mai?

    Eigentlich schon 2013 erwartet , soll das Surface Mini letzten Gerüchten zufolge Mitte Mai dieses Jahres offiziell vorgestellt werden. Diese Vermutung scheint von der jetzigen Ankündigung eines speziellen Presse-Events zum Thema Surface am 20. Mai nun bestätigt. Der Teaser-Text auf der Einladung scheint zumindest darauf hinzudeuten: "join us for a small gathering", auf gut deutsch "kommt auf ein kleines Treffen".