TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Suchhilfe

  • Search FYI: Facebook bohrt seine Suchfunktion auf

    Auf Facebook können Nutzer zukünftig alle öffentlichen Beiträge per Schlagwortsuche durchforsten. Das gerade angekündigte Sufu-Feature „Search FYI“ umfasst aktuell mehr als zwei Billionen Beiträge, ist vorerst jedoch nur in englischer Sprache verfügbar.
  • CES 2014: Schlüsselfinder TrackR mit Bluetooth LE

    Gefühlt alle Jahre wieder bringt irgendjemand einen Schlüssel- und Sonstwasfinder auf den Markt. Vor ein paar Jahren brauchte man dafür noch ein eigenes Suchgerät , inzwischen klappt's per Bluetooth. Aber all diesen Findedingern ist eines gemein: Sie sind nicht in der Lage, ihre tatsächliche Position anzuzeigen. Liegt der Schlüssel im Bad, in der Küche oder ist er noch in der Tasche der Hose, die ich gestern in den Schmutzwäscheberg im Keller eingebracht habe? Keine Ahnung. Und damit helfen die Dinger nicht wirklich weiter.