TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

  • 4.5

    Oneplus 9 im Test: Hasselblad-Kamera, 120-Hz-OLED und viel Speicher

    Oneplus 9 Pro und Oneplus 9 sind die aktuelle Speerspitze des chinesischen Anbieters. Das Non-Pro-Modell bietet kaum weniger Technik, ist aber deutlich günstiger. Was taugt das Oneplus 9?
  • 5.0

    Realme GT im Test: 120-Hz-OLED, Snapdragon 888 und viel Speicher ab 369 Euro

    Realme ist für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei Smartphones bekannt, doch das neue Realme GT scheint jede Skala zu sprengen – so viel Power und Qualität für so wenig Geld? Wir haben im Test überprüft, ob das alles mit rechten Dingen zugeht.
  • 5.0

    Xiaomi Mi 11 Ultra im Test: Ultra-Kamera, Ultra-Leistung, Ultra-Preis

    Xiaomi hat das Spitzenmodell der Mi-11-Reihe in den Handel gebracht, das Mi 11 Ultra. Das Gerät bietet in allen Bereichen das Beste, was der Hersteller zu bieten hat. Reicht das, um die Konkurrenz zu überflügeln?
  • 4.5

    Oppo Find X3 Pro im Test: Superschnell, superschick und superteuer

    Mit dem Smartphone Find X2 Pro überzeugte Oppo im vergangenen Jahr (fast) auf ganzer Linie, der Nachfolger Find X3 Pro lockt mit noch mehr Features und einer überarbeiteten Kamera. TechStage klärt im Test, ob das Konzept aufgeht.