TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

SmartWatch 2

  • Die zehn besten Smartwatches: wenn Uhren kommunizieren

    Ob von großen Herstellern wie Samsung , Qualcomm und Sony oder von Startups à la Pebble und Omate: Wer sich eine Smartwatch ans Handgelenk schnallen möchte, hat inzwischen eine erkleckliche Auswahl. Wir haben uns auf dem Markt umgesehen und zeigen Euch unsere zehn Favoriten bei den intelligenten Armbanduhren.
  • SW10: Sony schon zur CES mit neuer Smartwatch?

    Mit der aktuellen, der zweiten Generation seiner Smartwatch , hat Sony ein Wearable Device im Sortiment, das den Titel "smarte Uhr" durchaus zurecht trägt. Zwar wird der Sony-Smartwatch nicht soviel Aufmerksamkeit zuteil wie der Konkurrenz in Form von Pebble oder Galaxy Gear. Praktisch ist das Gadget aber allemal – zumindest in den Augen des Autors. Jetzt bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC aufgetauchte Dokumente deuten auf die kommende dritte Generation der Sony-Smartwatch hin. Wenn diese schon in Kürze auf der CES einen ersten Auftritt hat, würde uns das nicht wundern.
  • Sony Smartwatch 2: Intelligente Uhr im Hands-On

    Ende Juni konnten wir schon einmal einen Blick auf die Sony Smartwatch 2 werfen – allerdings war die intelligente Uhr zu diesem Zeitpunkt nicht mehr als eine leblose Hülle. Jetzt auf der IFA funktioniert die Smartwatch 2 – und das tut sie, soweit man das innerhalb des Messe-Trubels beurteilen kann, gar nicht schlecht.
  • Sony sucht Hersteller für SmartWatch 2 (mit Fotos)

    Obwohl wir beim Sony-Event zum Xperia Z Ultra Anfang der Woche in München bereits einen Blick auf die neue SmartWatch werfen konnten, ist mit dem Produkt noch nichts zu holen. Wie die Smartwatch von Sonostar , die wir auf der Computex gesehen haben, ist auch die von Sony bisher nur ein Mockup, sprich: ein leeres Gehäuse ohne Technik.