smartspeaker | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

smartspeaker

Verwandte Themen:
Alexa
Amazon
Bluetooth
Google Home
Heimautomation
Intelligente Lautsprecher
Lautsprecher
Sprachsteuerung
  1. Echo 4 (2020) im Test: Bei Amazon geht es rund

    von Matthias // 0

    Der 2020er Amazon Echo 4 ist nun kugelrund. Außerdem verbessert sich sein Klang und er integriert neben Bluetooth auch gleich ein Zigbee-Hub. TechStage hat ihn getestet.

  2. Amazon Echo Dot 4 (2020) im Test: Eine runde Sache?

    von Matthias // 1

    Der Echo Dot ist der beliebteste smarte Lautsprecher von Amazon. Die neue Version 2020 ist rund. Was sich sonst noch verändert hat und ob sich der Kugel-Kauf lohnt, zeigt der TechStage-Testbericht.

  3. Ein Jahr Apple Homepod – lohnt sich der Kauf noch?

    von Matthias // 2

    Der Homepod ist Apples Antwort auf die Smart Speaker Amazon Echo, Sonos One und Google Home. Ob er bezüglich seines Klang und der Smart-Features mithalten kann, zeigt der Test.

  4. Vergleichstest: Neun smarte Lautsprecher mit Amazon Alexa

    von Philipp // 11

    Die Preise und Qualitätsunterschiede bei Lautsprechern mit integriertem Alexa-Sprachassistenten sind enorm. Wir zeigen die wirklich interessanten Modelle.

  5. JBL Link 300 im Test: bester Klang für Google Home

    von Philipp // 3

    Der Link 300 ist JBLs zweitgrößter Lautsprecher mit integriertem Sprachassistenten von Google. Anders als der günstigere Link 20 ist er weder wasserdicht, noch mobil.

  6. Sonos One im Test: Alexa klang noch nie besser

    von Philipp // 7

    Mit dem Sonos One kommt ein weiterer Lautsprecher mit der Amazon-Alexa-Sprachsteuerung auf den Markt. Im Test ist uns vor allem der gute Sound aufgefallen.

  7. Lenovo Smart Assistant im Test: guter Klang, kein Multiroom

    von Philipp // 0

    Lenovo bringt mit dem Smart Assistant einen weiteren Lautsprecher mit Amazons Alexa-Voice-System (AVS) auf den Markt. Wir haben den Smart-Speaker getestet und verraten,…

  8. Ultimate Ears Blast im Test: Alexa mit Macken

    von Philipp // 0

    Der Sound von Amazons Echo ist nicht laut genug? Das will Ultimate Ears (UE) mit dem Model Blast lösen und verspricht einen kraftvollen Speaker mit Alexa-Funktion.

  9. QAS-300 Multiroom-Speaker im Test: Alexa für Paranoide

    von Philipp // 0

    Der Versandhändler Pearl hat mit dem Auvisio QAS-300 einen WLAN-Multiroom-Lautsprecher mit Akku und Alexa-Spracherkennung für unter 100 Euro im Angebot, doch so wie die…

  10. Amazon Echo Show im Test: Alexa mit Bildschirm

    von Philipp // 2

    Die Smartspeaker Echo 2 und Echo Plus haben uns im Test überzeugt. Nun bringt Amazon mit dem Echo Show ein Alexa-Device mit integriertem Bildschirm auf den Markt.