TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Samsung

  • 3.5

    Samsung Galaxy Xcover 5 im Test: Kleines Outdoor-Handy mit Wechselakku für 260 Euro

    Mit dem Galaxy Xcover 5 bietet Samsung eine Neuauflage seines kompakten Outdoor-Smartphones. Doch ist die Technik auch zeitgemäß? Das zeigen wir im Test.
  • USB-C-Ladegeräte im großen Vergleichstest: Das Beste kostet nur 15 Euro

    Wer sein Android-Smartphone oder iPhone schnell laden will, braucht ein Schnellladegerät mit USB-C-Anschluss. Wir messen die Leitungsfähigkeit beliebter Ladegeräte mit vier Smartphones und zeigen, dass man für ein hervorragendes Netzteil nicht unbedingt viel Geld ausgeben muss.
  • Das beste Zubehör zum Samsung Galaxy A52: Hüllen, Cases & Co. ab 3 Euro

    Hüllen, Displayschutz, Kopfhörer und mehr – für das Samsung Galaxy A52 gibt es viel Zubehör ab 3 Euro. Welches sich davon lohnt, zeigt TechStage.
  • Top 10: Wasserdichte Smartphones bis 400 Euro

    Unfälle mit Wasser führen häufig zum vorzeitigen Ableben eines Smartphones. Es gibt aber Handys, die dem Wasser trotzen. Wir werfen einen Blick auf die zehn besten Geräte unter 400 Euro und erklären, was wasserdicht bei einem Mobiltelefon bedeutet.
  • Groß und scharf: 5 günstige 10-Zoll-Tablets mit Full-HD bis 200 Euro

    Ein gutes Tablet gibt es bereits für unter 200 Euro. Wir zeigen eine Auswahl von fünf Tablets mit 10-Zoll-Full-HD-Display und beleuchten deren Stärken und Schwächen.
  • 4.5

    Samsung Galaxy A52 im Test: Wasserdichtes Volkshandy mit Top-Akku und OLED

    Mit dem Galaxy A52 peilt Samsung erneut die Herrschaft über die Mittelklasse an. Wir haben uns das Smartphone mit OLED-Display näher angesehen. Ist es ein würdiger Nachfolger für das Galaxy A51?
  • Streaming: Die besten Tablets für Netflix und Co. ab 100 Euro

    Welche Tablets sind die besten zum Streaming von Netflix, Prime Video, Disney Plus und Co.? Wir zeigen, auf was es dabei ankommt und stellen geeignete Media-Tablets von 100 bis 400 Euro vor.
  • Samsung Galaxy A52 und A72: So gut sind die neuen Mittelklasse-Smartphones

    Samsung hat seinen beliebten Mittelklasse-Modellen Galaxy A51 und A71 Nachfolger spendiert: Galaxy A52, A52 5G und Galaxy A72. Wir verraten, was die Neuvorstellungen können und ob vielleicht doch der Griff zum Vorgänger lohnt.
  • 4.5

    Samsung Galaxy S20 FE im Test: Top-Kamera, Spitzen-Display und tolles Gesamtpaket

    Mit dem Samsung Galaxy S20 FE betreibt Samsung Fanservice und geht auf die Änderungswünsche der Käufer zum 2020er Flaggschiff Samsung Galaxy S20 ein. Größeres Display, mehr Akkuleistung und eine neue Kamera zum Einstiegs-Preis - wird es dem Anspruch der Galaxy-S20-Serie gerecht?
  • Top 5: Handliche Smartphones bis 5,8 Zoll

    Neue Smartphones werden einfach immer größer. Doch was machen Nutzer, die ein kleines Smartphone bevorzugen? TechStage wirft einen Blick auf 5 kleine Smartphones bis maximal 5,8 Zoll.
  • 5.0

    Samsung Galaxy S21 Ultra im Test: Im Detail deutlich besser

    Samsungs neues Flaggschiff heißt Galaxy S21 Ultra und protzt mit technischen Superlativen. Das Smartphone setzt aber nach wie vor auf zuletzt stark kritisierte Exynos-Chips und kommt ohne Netzteil. Reicht das, um sich an die Spitze zu setzen?
  • Zubehör für Samsung Galaxy S21 Ultra: Hülle, Folie, Netzteil & Co.

    TechStage zeigt das beste Zubehör für das Samsung Galaxy S21 Ultra. Neben Hüllen und Displayschutz schauen wir uns auch Ladekabel, Powerbanks und Kopfhörer an.
  • Samsung Galaxy S21: Das beste Zubehör ab 10 Euro

    TechStage zeigt das beste Zubehör für das neue Samsung Galaxy S21. Neben Hüllen und Displayschutz sehen wir uns auch Kopfhörer, Ladestationen und Powerbanks an. Gutes Zubehör gibt es bereits ab 10 Euro.
  • 4.0

    Samsung Galaxy Tab Active 3 im Test: Wasserdicht und hart

    Outdoor-Smartphones gibt es schon nicht viele, bei Tablets schrumpft die Auswahl weiter. Eines der wenigen Modelle ist das Samsung Galaxy Tab Active 3, das wie ein zu groß geratenes Note-Smartphone der ersten Generation aussieht.
  • 3.0

    Samsung Galaxy Xcover Pro im Test: Hart aber langsam

    Wer ein robustes Smartphone mit wechselbarem Akku sucht, der kommt an Samsungs Galaxy-Xcover-Serie nicht vorbei. Das aktuelle Galaxy Xcover Pro erfüllt die wichtigsten Punkte im Pflichtenheft für Rugged-Phones, leistet sich aber auch Schwächen.
Mehr laden