TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Ring

  • 4.0

    Ring Video Doorbell 3 Plus im Test: Ein unnötiges Refresh

    Mit der Ring Video Doorbell 3 Plus sehen Nutzer, was vor einem Alarm passiert. Reicht die Früherkennung für eine gute Note? TechStage hat die smarte Türklingel getestet.
  • 5.0

    Ring Stick Up Cam Battery im Test: Überwachung mit Akku

    150 Grad Weitwinkel, Akku sowie Privatsphäre für Nachbarn & Co. – Ring bringt eine kabellose Neuauflage der Stick Up Cam für 100 Euro. TechStage hat sie getestet.
  • 4.0

    Ring Indoor Cam im Test: Sicherheits-Cam unter 60 Euro

    Die Indoor Cam ist das zweite Modell von Ring für Innenräume. Sie bietet Full-HD-Aufnahmen, Bewegungs- und Personenerkennung. Wir haben die Cam getestet.
  • 4.0

    Ring Stick Up Cam im Test: Cloud-Überwachungskamera

    Die Ring Stick Up Cam ist mit POE- oder Akkubetrieb erhältlich, nimmt in eine kostenpflichtige Cloud auf und bringt eine hervorragende App mit. Wofür sie sich eignet und wofür nicht, zeigt der Test.
  • Ring & Echo Show: Smarte Türsprechanlage für wenig Geld?

    Video-Türsprechanlagen gehen richtig ins Geld – und wenn sie am Netz hängen, wird es gleich noch teurer. Ist die Kombination aus Ring und Echo Show eine günstige Alternative?
  • Kaufberatung: Smarte Türklingeln mit Video und VoIP

    Smarte Türklingeln zum Nachrüsten machen das Heim dank Video sicherer und auch bequemer. Doch die Auswahl ist riesig. Diese Kaufberatung stellt die wichtigsten Lösungen vor.
  • Ratgeber: Solarzellen-Überwachungskameras mit WLAN

    Überwachungskameras für Garten oder Einfahrt scheitern oft an fehlenden Kabeln für Netzwerk und Stromversorgung. Modelle mit Akku, Solarzellen und WLAN arbeiten autark.
  • 5.0

    Ring Floodlight im Test: LED-Strahler mit WLAN-Kamera

    Überwachungskamera nachrüsten ohne Infrastruktur? Die Ring Floodlight verspricht genau das: Sie ersetzt Außenleuchten mit Bewegungsmelder und bringt eine WLAN-Kamera mit toller App und Cloud-Anbindung gleich mit.
  • 4.0

    Ring Spotlight im Test: Security-Kamera mit WLAN & Solar

    Die WLAN-Überwachungskamera der Amazon-Tochter Ring hat Bewegungsmelder, LED-Beleuchtung und Cloudanbindung, läuft mit Akku – und lädt sich optional per Solarzelle wieder auf. Wir haben getestet, wie gut die autarke Überwachungslösung arbeitet.
  • Sensorring Fin: Smartphone, Tablet & Co. per Gesten steuern

    Golden Krishna, Senior Designer bei Samsung Design America hatte Recht, als er auf der SXSW-Keynote sagte: "The best interface is no interface." Diese Reduktion auf das Allernotwendigste steht TouchWiz zwar nicht gerade ins Gesicht geschrieben, hat aber so etwas wie eine kleine Designbewegung hervorgerufen, die auf Twitter beispielsweise unter dem Hashtag #NoUI wiederspiegelt.
  • Smarty Ring: Smartphone-Erweiterung für den Finger

    Wearable Devices sind das nächste große Ding auf dem Technikmarkt. Auch wenn es uns schwer fällt, uns an Smartwatches und intelligente Brillen à la Google Glass zu gewöhnen, kommen immer mehr Geräte zu dieser neuen Klasse hinzu. Der neueste Zuwachs ist der Smarty Ring, dessen Crowdfunding-Kampagne sich gerade in den letzten Zügen befindet.