TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Q Grant

  • 4.0

    Test: Skagen Hagen Connected – stylische Hybrid-Smartwatch

    Wer die Nase voll davon hat, seine Smartwatch täglich aufladen zu müssen, findet in den Hybrid-Uhren der Fossil Group eine interessante Alternative. Wir hatten die letzten Tage die Gelegenheit die Skagen Hagen Connected auszuprobieren und zu testen.
  • 4.0

    Test: Emporio Armani Connected – modische Hybrid-Smartwatch

    Smartwatches sind für Technikbegeisterte: die Uhren wirken futuristisch, müssen einmal am Tag ans Ladegerät und der modische Aspekt rückt oft in den Hintergrund. Dass es auch ganz anders geht, zeigt Emporio Armani mit der EA Connected Serie. Wir haben getestet, was die Hybrid-Uhr mit der Technik der Fossil Group kann und wie sie sich im Alltag schlägt.
  • 4.0

    Test: Fossil Q Grant – Smartwatch im Hybrid-Design

    Smartwatches mit großem Display wollen täglich nachgeladen werden. Dass eine Uhr klug sein kann und trotzdem lange läuft, will Fossil mit der Q Grant in der mittlerweile zweiten Generation beweisen: analoge Zeiger und Bluetooth-Verbindung. Ob das bisher weitgehend unbekannte Konzept überzeugt, zeigt unser Testbericht.
  • Fossil-Tracker im Hands-on: Q Grant, Reveler & Dreamer

    Nachdem Samsung, Apple & Co. nun im Uhrensegment wildern, schlagen mehr und mehr klassische Uhrenhersteller zurück – und verbauen in ihren Modellen wiederum Technik. So hat Fossil seit kurzem drei verschiedene Tracker im Programm und eine Smartwatch angekündigt.
  • NewsDrop: Fossil zeigt Fitness-Tracker & Android-Wear-Uhr

    Der texanische Uhrenhersteller Fossil macht in Wearables – und hat mit der Q-Serie gleich vier Produkte aus diesem Segment angekündigt. Am spektakulärsten ist sicherlich die Android-Wear-Smartwatch. Aber auch die beiden Fitness-Armbänder sowie die dezente Armbanduhr mit integrierten Benachrichtigungs- und Fitness-Funktionen braucht sich nicht zu verstecken.