TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Pixel

  • USB-C-Ladegeräte im großen Vergleichstest: Das Beste kostet nur 15 Euro

    Wer sein Android-Smartphone oder iPhone schnell laden will, braucht ein Schnellladegerät mit USB-C-Anschluss. Wir messen die Leitungsfähigkeit beliebter Ladegeräte mit vier Smartphones und zeigen, dass man für ein hervorragendes Netzteil nicht unbedingt viel Geld ausgeben muss.
  • Top 5: Handliche Smartphones bis 5,8 Zoll

    Neue Smartphones werden einfach immer größer. Doch was machen Nutzer, die ein kleines Smartphone bevorzugen? TechStage wirft einen Blick auf 5 kleine Smartphones bis maximal 5,8 Zoll.
  • 5.0

    Pixel 5 im Test: Google machts einfach besser

    Das Pixel 4 enttäuschte viele Fans. Das will Google mit dem Pixel 5 wieder gut machen – und schafft das in großen Teilen auch. TechStage hat den Testbericht zum Google Pixel 5.
  • 5.0

    Google Pixel 4a im Test: Klein aber oho!

    Die letzten Pixel-Phones waren teuer und konnten sich nur bedingt gegen die Konkurrenz durchsetzen. Das Pixel 4a geht wieder Back to the Roots, ist günstig und trotzdem gut. Wir haben es getestet.
  • Kaufberatung: Google Pixel 4 oder Pixel 3a?

    Das neue Pixel 4 (XL) ist da und schneidet in unserem Test gut ab. Aber ist eine Ausgabe von über 700 Euro wirklich nötig oder reicht der Mittelklasse-Vorgänger Pixel 3a (XL) für nicht einmal die Hälfte?
  • 4.0

    Google Pixel 4 (XL): Radarauge und 90-Hz-Display im Test

    Das neue Google Pixel 4 (XL) bringt bessere Hardware und neue Features. Wir erklären, ob Radar, 90-Hz-Display und Super-Zoom die Pixel-Phones konkurrenzfähig machen.
  • Top-10: Die besten Smartphones mit Android 9 Pie bis 250 Euro

    Ein gutes Android-Smartphone muss nicht teuer sein: In dieser Bestenliste zeigt TechStage zehn Geräte mit aktuellem Android 9 Pie bis 250 Euro.
  • 5.0

    Google Pixel 3 im Test: Android 9 Pie und Top-Kamera

    Das Google Pixel 3 ist deutlich billiger als das iPhone, hat eine Top-Kamera sowie aktuelles Android. Ob und für wen sich der Kauf lohnt, verrät der Testbericht von TechStage.
  • 4.0

    Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test: die iPhone-Alternative!

    Pixel 2 und Pixel 2 XL sind die neuen High-End-Smartphones von Google. Die Telefone sind bestens ausgestattet: aktuelle Hardware, einwandfreies Betriebsystem, OLED-Display, Stereolautsprecher und eine intelligente Smartphone-Kamera, die in nahezu allen Lichtsituationen erstklassig abschneidet. All das hat seinen Preis: Ab 799 Euro geht es los. Wie sich die Geräte im Alltag schlagen und warum sie die besten iPhone-Alternativen sind, zeigen es im ausführlichen Testbericht!
  • Pixel 2 und Pixel 2 XL: Googles Neuheiten im Hands-on Test

    Das Pixel 2 und Pixel 2 XL sind offiziell: Am Mittwochabend, den 4. Oktober 2017 hat Google in seiner Hauptzentrale in Mountain View zwei neue Smartphones der Pixel-Reihe enthüllt. Die Geräte verfügen über eine zeitgemäße Hardware-Ausstattung und laufen mit der aktuellsten Version von Android OS 8.0 Oreo. Darüber hinaus verspricht der Technologiekonzern eine neu eingeführte Update-Garantie von mindestens 3 Jahren.
  • Test: Google Pixel und Pixel XL

    Das sind sie, die neuesten Smartphones von Google, die nicht nur das Beste aus dem eigenen Hause versprechen, sondern auch aus der gesamten Android-Welt. Ist das wirklich so, haben wir uns gefragt und die zwei Geräte in den vergangenen Wochen getestet. Was die Telefone tatsächlich können und was nicht: Das und noch vieles mehr seht Ihr in diesem Test.
  • BestTipps: Tipps und Tricks zum Google Pixel und Pixel XL

    Am heutigen Freitag, den 21. Oktober 2016 beginnt der Verkauf des Google Pixel sowie Pixel XL. Wir haben die Smartphones schon seit einigen Tagen bei uns und sind am Ausprobieren. Für alle, die sich bereits auf ihr eigenes Gerät freuen, haben wir sieben Tricks und Tipps. Aber vielleicht spielt Ihr ja auch eventuell mit den Gedanken, sich ein Pixel-Smartphone von Google zu zulegen. Werft einen Blick auf das Können der Telefone:
  • BestCast 100: Die dreistellige Ausgabe…

  • BestCast 98: Pixel und Pixel XL – was macht Google da?

    Willkommen zum BestCast 98. Wir waren gestern bei Google und haben uns vor Ort die neue Smartphones der Pixel-Reihe angeschaut. Das Hands-on ist bereits online, hier geht es aber um eine persönliche Meinung. Was wir also zu sagen haben, das seht Ihr jetzt. Film ab…
  • Hands-on: Google Pixel, Pixel XL und Daydream View

    Die Marke Nexus steht für das Beste aus der Android-Welt. Doch das gehört nun der Vergangenheit an, jetzt steht Pixel im Vordergrund und steht für das Beste aus der Welt von Google. Das Unternehmen aus Kalifornien will sich vertikaler aufstellen, als bisher. Die neu gegründete Hardware-Division unter der Leitung von Rick Osterloh entwickelt Software und Hardware aus einer Hand. Wir waren dabei, als Google der Welt sein neues Produktportfolio präsentiert hat.
Mehr laden