TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Osmo Mobile

  • 4.0

    DJI OM5 im Test: Kompakter Selfie-Stick mit Gimbal für 159€

    Die 5. Generation Osmo Mobile ist eine Mischung aus kompakt faltbarem Gimbal und Selfie-Stick für die Anwendung mit dem Smartphone. Damit eignet es sich perfekt für die Aufnahme von stabilisierten Videos unterwegs. TechStage hat es getestet und verrät, für wen sich die Anschaffung lohnt.
  • 4.0

    Zhiyun Smooth Q im Test: Smartphone-Gimbal für 149 Euro

    Der Smooth Q von Zhiyun Tech kostet gerade einmal halb so viel wie der Osmo Mobile von DJI. Aber ist er denn auch genauso gut? TechStage hat ihn getestet und verrät Euch in diesem Testbericht alles Wichtige.
  • DJI Osmo Mobile im Hands-on: Gimbal für's Smartphone

    DJI kennt man primär von den „Drohnen“ – oder besser, von den Quadrocoptern. Ende letzten Jahres hat das Unternehmen mit der Osmo eine Action-Cam mit Drei-Achs-Gimbal vorgestellt. Das Gimbal sorgt mit drei bürstenlosen Motoren dafür, dass störende Bewegungen ausgeglichen werden. Aus einer einfachen Aufnahme aus der hohlen Hand wird eine fast schon kinotaugliche Kamera-Fahrt.