TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Oppo R7

  • Oppo R7s: 4 GByte RAM, Snapdragon 615 und Full HD

    Das Unternehmen Oppo hat ein neues Smartphone vorgestellt. Das Oppo R7s soll mit 5,5 Zoll großem Full-HD-Display, Snapdragon-615-Prozessor und 4 GByte Arbeitsspeicher ab Dezember in Europa erhältlich sein.
  • R7 und R7 Plus: Oppo stellt neue Smartphones vor

    In der Gerüchteküche schmoren das Oppo R7 und das R7 Plus schon eine Weile vor sich hin , nun hat das chinesische Unternehmen die Handys offiziell angekündigt und die technischen Daten veröffentlicht.
  • Oppo: R7 und R7 Plus zeigen sich in voller Pracht

    Von der Seite Pocketnow veröffentlichte Bilder des Oppo R7 und einer größeren Ausführung des Smartphones sollen vom Hersteller höchstpersönlich stammen. Aufgrund eines fehlenden Quelle-Links lässt sich das allerdings nicht verifizieren. Dass es neben dem R7 auch eine auf den Namen R7 Plus hörende Phablet-Ausführung des neuen Oppo-Phones geben wird, bestätigt jedoch auch ein am Wochenende geleaktes Promo-Video der beiden Handys. Dass das R7 am 20. Mai offiziell vorgestellt wird, hat das Unternehmen hingegen gerade auf Twitter und Facebook selbst bekanntgegeben.
  • Oppo R7: neues vom Handy mit randlosem Display

    Vom Oppo R7 gab es schon den ein oder anderen Bilder- und Video-Leak die letzten Wochen. Nun gibt es neues Anschauungsmaterial des Handys, das optisch ein Hingucker ist – es hat nämlich ein rahmenloses Display.
  • NewsDrop 35: Oppo R7, Jawbone UP4, Fake-Samsung-Akkus

    Wenn die Leaks zum Oppo R7 authentisch sind, dann erwartet uns hier bald ein spektakuläres Smartphone aus Fernost: Das Gerät ist mit angeblichen 4,85 Millimetern nicht nur wahnsinnig dünn, sondern hat dank eines Tricks auch ein quasi rahmenloses Display.