TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

OnePlus 2

  • OnePlus 2 ab 5.12. ohne Invite erhältlich – für immer!

    OnePlus schafft das Invite-System für sein aktuelles Flaggschiff OnePlus 2 ab. Das Smartphone ist ab Samstag und für immer ohne Einladung frei erhältlich. Für Fans des OnePlus X gibt es ebenfalls eine gute Nachricht.
  • OnePlus 2: Update bringt manuelle Kameraeinstellung

    OnePlus' Software-Aktualisierung ermöglicht die manuelle Einstellung der Kamera. So hat der Nutzer mehr Kontrolle über das Aussehen seiner Bilder.
  • Test: OnePlus 2 – ein Flaggschiff-Killer?

    Seit etwas mehr als einem Monat habe ich nun das OnePlus 2 bei mir. Ich trage es ständig in meiner Hosentasche herum und mache damit alltägliche Dinge. Wie meine Erfahrung mit dem Smartphone sind und was es alles bietet, das alles und mehr erfahrt Ihr in diesem Test.
  • OnePlus 2 ausgepackt

    Heute Morgen haben wir das OnePlus 2 per DHL-Paket aus Gatwick, UK erhalten. Beim Vorgänger kamen die Pakete noch aus deutschen Lägern. Wie dem auch sei, wir haben das Smartphone vor die Kamera gezerrt und ein klassisches Unboxing aufgezeichnet. So viel ist nicht drin, aber das ist ja mittlerweile schon normal, nicht?
  • OnePlus 2: eine Million Reservierungen in 72 Stunden

    So richtig große Begeisterung wollte im Internet nach der offiziellen Ankündigung des OnePlus 2 nicht aufkommen. Gründe hierfür waren vor allem, dass kein NFC an Bord ist und das Handy nicht mit aktueller Schnellade-Technologie ausgerüstet ist.
  • OnePlus 2: ab dem 11. August erhältlich

    Das Unternehmen OnePlus hat die Katze aus dem Sack gelassen und sein neues Smartphone OnePlus 2 offiziell vorgestellt. Viele der technischen Daten wurden vom Hersteller selbst schon im Vorfeld ausgeplaudert, bislang nicht bekannt war beispielsweise der Preis.
  • Leak: So schlicht sieht das OnePlus 2 aus

    Am kommenden Dienstag, den 28. Juli 2015 um 04:00 Uhr morgens deutscher Zeit wird das chinesische Startup OnePlus sein zweites Smartphones offiziell machen. Informationen zu dem neuen Telefon gab's bisher häppchenweise, ein Leak zeigt nun das Design.
  • BestCast 69: OnePlus 2, Galaxy Note 5, Moto X (2015) und eSIM

  • Alte Jeans: OnePlus One

    Die Welt der Smartphones: Täglich werden neue Produkte vorgestellt. Wir schauen sie uns an, bewerten sie und sagen Euch, was wir denken. Ihr bekommt einen detaillierten Einblick und wisst über Gutes und Schlechtes Bescheid. Und dann gehören die Geräte der Vergangenheit an. Doch manchmal lohnt sich auch ein zweiter Blick. Weshalb, fragt Ihr? Die Gründe liegen auf der Hand: Preisverfall, immer noch aktuelle Hardware oder die Frage nach der Robustheit. Dafür gibt es TechStages „Alte Jeans“. Wir holen unsere Smartphones von gestern aus dem Schrank und zeigen Euch, wie sie über die Monate gealtert sind. Gibt es noch Updates, Upgrades oder sind sie als Schnäppchen zu haben? Fragen dieser Art und mehr beantworten wir Euch heute zum OnePlus One.
  • OnePlus 2: Hersteller macht Preisansage

    OnePlus-CEO Pete Lau hat per Twitter bekanntgegeben, dass der Preis des kommenden High-End-Handy OnePlus 2 unterhalb der 450-US-Dollar-Grenze liegen wird. Und selbst wenn dieser mit 449 Dollar nur knapp darunter wäre – die Konkurrenz verlangt für ihre Topmodelle mehr.
  • Schneller als TouchID: OnePlus 2 mit Fingerabdruckscanner

    Nachdem ein gestriges Leak schon auf einen Fingerabdruckscanner beim OnePlus 2 hindeutete, hat der Hersteller diesen nun offiziell angekündigt. In einem Blogeintrag verspricht OnePlus vollmundig den modernsten biometrischen Sensor dieser Art.
  • BestCast 68: OnePlus 2, UP3 by Jawbone und Apple Music

  • OnePlus 2: Virtual-Reality-Vorstellung am 27. Juli

    Per Blogeintrag kündigt das Unternehmen OnePlus die offizielle Vorstellung seines neuen Smartphones an. Das OnePlus 2 wird allerdings für deutsche Fans zu einer etwas ungünstigen Zeit der Öffentlichkeit präsentiert: in der Nacht des 27. Juli um vier Uhr früh, also in unserer Zeitzone am Morgen des 28. Juli.
  • OnePlus 2 wird einen cooleren Snapdragon 810 haben

    Chinas Smartphone-Hersteller OnePlus möchte für sein kommendes Gerät den Snapdragon 810 in der Version 2.1 verwenden – das teilte das 600 Mann starke Unternehmen gestern Abend mit.
  • OnePlus One: Verkauf ab sofort ohne Einladung

    Chinas Smartphone-Hersteller OnePlus hatte für den heutigen Tag einige Neuigkeiten angekündigt. Das mittlerweile auf 700 Mann angewachsene Unternehmen aus Shenzhen aus der Provinz Guangdong Sheng startet ab sofort den offenen Verkauf für sein aktuelles Smartphone, das OnePlus One (hier unser Test ).
Mehr laden