TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

One XL

  • Rückblick: die Geschichte von HTCs One-Serie

    Ob erst Ende März oder doch schon im Rahmen des Mobile World Congress ? Wann HTC sein neues Flaggschiff vorstellt, darüber ist sich die Technik-Welt uneins. Eines steht aber fest: Das One 2, One+, Two – oder wie auch immer es heißen mag –, dürfte eines der heißesten Smartphones des Jahres werden.
  • HTC: Android-Update für One X, X+, XL und Butterfly

    Wie HTC verlauten lässt, bekommen ab heute, dem 26. August, die Smartphones HTC One X , One X+ , One XL und das HTC Butterfly ein Update auf Android 4.2.2 . Dieses beinhaltet HTC Sense-Oberfläche in der Version 5, die so auch beim One und beim One Mini zum Einsatz kommt. Enthalten sind unter anderem der Blink Feed, die Video Highlights (kurze, automatisch generierte Video-Clips) und die Zoe-Galerie.
  • Test: HTC One X+

    Das HTC One X+ ist in diesem Jahr das dritte High-End Smartphone des Herstellers. Es ist das Aktuellste und Beste, was HTC derzeit zu bieten hat. Neben dem Signature device Windows Phone 8X by HTC wird das One X+ im Fokus des Weihnachtsgeschäfts stehen. Das Telefon besitzt eine neuere Hardware und läuft mit OS 4.1 Jelly Bean. In diesem Test haben wir uns alle Neuheiten des HTC One X+ angeschaut.