TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

One Max

  • Leak: Android-5.0-Roadmap für HTC-Smartphones

    Bezüglich Android-5.0.-Updates für die eigenen Geräte gibt es von HTC bislang nur für das HTC One M7 und M8 eine offizielle Zusage . Der für (oftmals zutreffende) Roadmap-Leaks bekannte Entwickler LlabTooFeR hat nun eine Liste von weiteren HTC-Smartphones veröffentlicht, die ihm zufolge eine Aktualisierung auf Lollipop erhalten – inklusive grobem Zeitrahmen.
  • Rückblick: die Geschichte von HTCs One-Serie

    Ob erst Ende März oder doch schon im Rahmen des Mobile World Congress ? Wann HTC sein neues Flaggschiff vorstellt, darüber ist sich die Technik-Welt uneins. Eines steht aber fest: Das One 2, One+, Two – oder wie auch immer es heißen mag –, dürfte eines der heißesten Smartphones des Jahres werden.
  • Test: HTC One max – die Maxivariante des One (M7)

    "Maxi- oder Normalmenü?" Fast-Food-Fans in Deutschland kennen die Frage – und meist gibt es keinen Grund, den überschaubaren Aufpreis für die größere Portion Pommes und ein um 100 Mililiter größeres Getränk nicht zu investieren. Doch wer in den USA leichtfertig das große Menü ordert, bekommt einen Schiffscontainer Pommes. Ausreichend, um eine komplette Familie zu ernähren, und dazu gibt es gefühlte sechs Liter Cola. Einfach eine Nummer zu viel. Und so wirkt auch das HTC One Max auf uns.
  • HTC One Max im TechStage-Hands-On-Video

    Die Chinesen sind schuld: Eigentlich wäre das HTC One Max erst in einigen Tagen vorgestellt worden. Einige Leaks aus Südostasien veranlassten den taiwanischen Smartphone-Hersteller HTC dann doch schon heute, den neuen 5,9-Zoll-Riesen offiziell vorzustellen – statt Ende der Woche, wie ursprünglich angedacht.
  • Update: HTC One Max offiziell vorgestellt (Hands-on)

    HTC hat soeben das One Max offiziell vorgestellt – ohne große Überraschungen. Durch diverse Leaks waren praktisch alle Informationen sowie detaillierte Fotos im Internet veröffentlicht .
  • Update: Detaillierte Fotos vom HTC One Max aufgetaucht

    Nach der Vielzahl an Leaks dürfte es wohl schon mehr als nur ein Gerücht sein, dass HTC im Laufe dieser Woche das One Max vorstellen wird. Auf der chinesischen Webseite Xuite.net sind übers Wochenende zahlreiche hochauflösende Fotos aufgetaucht, GSMpedia.nl hat zudem ein Bild aus einem Katalog ausgegraben, das neben einem Bild auch diverse Specs zeigt.
  • HTC One Max: Vorstellung des Phablets in einer Woche?

    Seit Monaten halten sich die Gerüchte um das HTC-Phablet One Max hartnäckig. Nachdem bereits einige Fotos des Riesen-Smartphones aufgetaucht und die Spezifikationen weitgehend bekannt sind, hat der taiwanische Konzern nun endlich Einladungen für die offizielle Präsentation verschickt – allerdings nicht, ohne dabei ein wenig Verwirrung zu stiften.
  • HTC One Max: Neue Bilder und technische Daten geleakt

    Die jetzt veröffentlichten technischen Daten des HTC One Max wurden laut vr-zone.com vom Netzanbieter China Mobile auf Chinas Twitter-Pendant Weibo gepostet. Dass dies mit voller Absicht geschah, davon gehen wir nicht aus. Allerdings stellt sich die Frage, wie das vermutlich unbeabsichtigte Leak überhaupt geschehen konnte – so viele hochwertige geleakte Bilder im Vorfeld einer Smartphone-Vorstellung gab es bislang selten.
  • Round-Up: HTC One Max mit Fingerabdruckscanner

    Das HTC One Mini ist gerade so auf dem Markt, und schon giert das Netz nach mehr Infos zu neuen Produkten der Taiwaner. Bereits seit einigen Monaten hören wir immer wieder Gerüchte zu einem "großen Bruder" des HTC One : das HTC One Max . Inzwischen ist es ziemlich sicher, dass es dieses Gerät noch nicht auf der IFA zu sehen gibt – aber Neuigkeiten gibt es dennoch: ePrice aus Taiwan hat neue Fotos veröffentlicht, die wir für autentisch halten.
  • HTC und Robert Downey Jr. – One Max im Anflug

    Mit einem kurzen (leider auch recht nichtssagenden) Video-Clip startet HTC eine neue Werbekampagne, die vor allem das kommende Phablet des Herstellers, das One Max , anteasern soll – so hat es zumindest den Anschein. Die kürzlich im Web aufgetauchten Fotos vom One Max sind da schon aussagekräftiger.
  • HTC One Max: Bilder vom Galaxy Note 3-Konkurrenten

    Wie es schon beim HTC One Mini der Fall war, scheint auch über die Phablet-Variante des HTC One bereits vor der offiziellen Vorstellung fast alles über das 6-Zoll-Smartphone bekannt zu sein. Nun kann man sich den Galaxy-Note-3-Konkurrenten dank der Seite ePrice außerdem auf Bildern genauer anschauen.
  • HTC One mini kommt im Juli, One Max im September

    Sascha Pallenberg von Mobilegeeks hat – unter anderem aufgrund der Tatsache, dass er selbst in Taiwan lebt – sehr gute Kontakte zu den dortigen Smartphone- und Tablet-Hersteller-Kreisen. Seinen Informanten zufolge wird das HTC One mini schon in Kürze erscheinen, das HTC One Max im September angekündigt werden.