TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

One M9 Plus

  • One M9+ kommt nach Europa, nur nicht nach Deutschland

    Taiwans Smartphone-Hersteller HTC Corp. bringt ein neues Produkt in die europäischen Märkte: In Österreich, der Schweiz und anderen Ländern wird das One M9+ demnächst eingeführt. Eine Regalverfügbarkeit für Deutschland ist aber vorerst nicht geplant.
  • Rote Zahlen: HTC geht wieder auf Talfahrt

    Eigentlich sah es ja so aus, als käme HTC so langsam aus seiner schon längere Zeit anhaltenden Krise heraus. Dreimal in Folge konnte das Unternehmen Gewinne verbuchen – nun schreiben die Taiwanesen jedoch wieder rote Zahlen. Schuld soll vor allem das aktuelle Topmodell One M9 sein.
  • One ME: HTC zeigt neues Flaggschiff für China

    Der taiwanesische Smartphone-Hersteller HTC hat heute ein neues Gerät für China vorgestellt. Es trägt den Namen One ME und stellt eine Mischung aus dem One M9+ sowie One E9+ dar. Auf der Front hat es die Metalloptik, während man hinten auf das bekannte Kunststoff der One-E-Reihe setzt.
  • Android M: HTC kündigt Upgrade für One M9 an

    Einmal im Jahr ist es soweit: Dann kommen sie wieder, die Upgrade-Meldungen der Android-Hersteller. Heute mit HTC, der seine zwei Smartphones bald auf den neuesten Stand bringen möchte.
  • NewsDrop 32: HTC One M9+, LG G4, Apple-Watch-Camping

    Das HTC One M9 war nicht unbedingt das spektakuläre Flaggschiff, das manch einer erwartet oder auch erhofft hat. Dafür haben die Taiwaner nun diese Woche mit dem One M9+ überrascht, das allerdings vorerst nur in China vorgestellt wurde – und mit QHD-Display, Dual-Kamera und Fingerabdruckleser durchaus interessant ist.
  • HTC stellt One M9+ mit 5,2-QHD-Display vor

    HTC hat am heutigen Mittwoch ein neues Smartphone seiner One-M-Reihe vorgestellt. Im Grunde ist es eine stärkere und bessere Variante des kürzlich auf dem Mobile World Congress enthüllten Smartphones One M9 . Entsprechend heißt es auch so: HTC One M9+ .
  • HTC One M9 Plus: Vorstellung am 8. April in China

    Ich habe es gerade von einigen Freunden aus China verifizieren lassen, aber ja: Am Mittwoch, den 8. April 2015 wird HTC in China ein neues Smartphone vorstellen. Und das, was man derzeit über das sogenannte HTC One M9 Plus hört, klingt ziemlich nach einem Flaggschiff-Gerät.