TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Omate

  • Omate X: schicke Smartwatch mit ausdauerndem Akku

    Es sieht ganz so aus, als hätte die wegen ihres ansehnlichem Äußeren aktuell beliebteste Smartwatch des Planeten Konkurrenz zu bekommen: Optisch scheint die Omate X – trotz ihres quadratischen Looks – der Moto 360 von Motorola in nichts nachzustehen. Im Vergleich zum nicht besonders schicken ersten Handgelenks-Gadgets von Omate, der TrueSmart , hat das Unternehmen nun ein größeres Augenmerk auf das Design gelegt.
  • TrueSmart: IP67-Smartwatch mit Telefoniefunktion

    Innerhalb eines einzigen Tages konnten die Köpfe hinter der TrueSmart das für die Entwicklung und Produktion der smarten Uhr nötige Geld über die Finanzierungsplattform Kickstarter einsammeln. Was die Omate Smartwatch zu bieten haben soll, klingt allerdings auch vielversprechend und könnte die Konkurrenz, wie beispielsweise Sonys Smartwatch 2 , in einigen Bereichen ausstechen.