TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Nexus 10 2

  • Android 4.4 für Nexus 7 und Nexus 10 auf dem Weg

    Während das Nexus 7 (in der 2012- und 2013-Edition) und das Nexus 10 laut Google ab heute das Update auf Android 4.4 erhalten, müssen das Nexus 4 und die UMTS-Ausführungen des Nexus 7 noch warten. Im Post auf Google+ ist jedoch die Rede davon, dass auch das vorletzte Nexus-Smartphone und die 3G-Tablets bald die neue Version erhalten.
  • Gerücht: Neues Google Nexus 10 erscheint in Kürze

    Wäre die Quelle der jetzt veröffentlichten Informationen über das neue Nexus 10 nicht ein Reporter des renommierten Wall Street Journal, würde der kurze Tweet von Amir Efrati in der Tech-Presse wohl kaum größere Erwähnung finden. Von Googles Chrome- und Android-Verantwortlichem Sundar Pichai hat Efrati seinen Aussagen zufolge erfahren, dass das neue Nexus 10 bald erscheinen wird. Wie schon das erste 10-Zoll-Google-Tablet soll auch das Nextgen-Nexus-10 von Samsung produziert werden.