TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Nexus

  • Hands-on: Google Pixel, Pixel XL und Daydream View

    Die Marke Nexus steht für das Beste aus der Android-Welt. Doch das gehört nun der Vergangenheit an, jetzt steht Pixel im Vordergrund und steht für das Beste aus der Welt von Google. Das Unternehmen aus Kalifornien will sich vertikaler aufstellen, als bisher. Die neu gegründete Hardware-Division unter der Leitung von Rick Osterloh entwickelt Software und Hardware aus einer Hand. Wir waren dabei, als Google der Welt sein neues Produktportfolio präsentiert hat.
  • Google Store: Nexus 6P ist ab sofort in Deutschland verfügbar

    Googles Flaggschiff-Smartphone für das Jahr 2015 ist kurz vor Jahresende in Deutschland verfügbar. Ab heute kann es bestellt werden.
  • Bericht: Google überlegt eigenes Smartphone zu bauen

    Wie 9to5Google berichtet, überlegt Google ein eigenes Smartphone zu bauen. Im Gegensatz zu den Nexus-Geräten würde sich das Unternehmen dann selbst um die Herstellung des Gerätes kümmern, ähnlich wie erst beim kürzlich vorgestellten Tablet Pixel C.
  • Test: Google Nexus 5X – die Rückkehr von LG

  • Test: Google Nexus 6P – der erste Versuch von Huawei

  • Google Nexus 6P soll sich leicht durchbrechen lassen

    Seit dem „Bendgate“ des iPhone 6 wird an neuen Smartphones gedrückt und gebogen, was das Zeug hält. Man will ja wissen, ob sich das Device verbiegen lässt. Das neue Google-Phone Nexus 6P soll hier extrem anfällig sein.
  • BestCast 75: BlackBerry Priv, One A9, Nexus 5X und Nexus 6P

  • NewsDrop: Android 6.0 Marshmallow startet OTA durch

    Google beginnt mit der Verteilung von Android 6.0 Marshmallow! Welche Geräte in den Genuss der neuesten Version kommen und auf welchen Wegen diese die ersten Smartphones und Tablets erreicht, erfahrt Ihr in diesem Mini-NewsDrop. Außerdem gibt's am Ende noch einen Fun Fact für Euch.
  • Google beantwortet Fragen zum Nexus 5X und Nexus 6P

    In einer Fragerunde auf Reddit hat sich das Nexus-Team unter anderem dazu geäußert, warum die beiden neuen Google-Smartphones in Europa so teuer sind.
  • Hands-on: Google Nexus 5X

    Es war schon ein angenehmes Gefühl, als der Produktmanager aus Mountain View mir das schwarze Nexus 5X in die Hände gab. Die Rückseite aus Polycarbonat fühlte sich toll an. In diesem Moment ging es mir jedoch mehr um das Gewicht: Das Telefon ist überraschend leicht und gut ausbalanciert. Es liegt vorzüglich in der Hand. Fans von kompakten Smartphones werden das neue kleine Nexus mögen.
  • Hands-on: Google Nexus 6P

    Es ist das hochwertigste Nexus-Smartphone, das jemals von einem Partner hergestellt wurde, sagte Google gestern auf der Hardware-Veranstaltung in London, Großbritannien. Das Nexus 6P wird von Huawei Device produziert und erinnert stark an das kürzlich auf der IFA 2015 vorgestellte Mate S .
  • Nexus 5X und Nexus 6P: Deutsche Preise veröffentlicht

    Die Preise der gestern vorgestellten neuen Nexus-Smartphone 5X und 6P sind mittlerweile bekannt. Wer gehofft hatte, dass zumindest das Nexus 5X zu einem guten Preis erscheint, dürfte enttäuscht sein: Es gibt einen Aufpreis in Deutschland.
  • Nexus 5X: neues Google-Smartphone ist offiziell

    Neben dem Nexus 6P hat Google heute auch das Nexus 5X angekündigt. Das kleinere der beiden neuen Nexus-Smartphone wird von LG Electronics gefertigt und kommt mit potenter Hardware zu einem fairen Preis.
  • 5X und 6P: Googles neue Nexus-Smartphones

    Am 29. September wird Google sehr wahrscheinlich zwei neue Nexus-Smartphones ankündigen. Vieles scheint über die beiden Modelle 5X und 6P schon bekannt zu sein. Wir fassen die Gerüchte zusammen.
  • Leak: Hochauflösendes Bild von Google Nexus 6P

    Nächste Woche wird Goolge das nächste Nexus vorstellen, heißt es – Leaks und Gerüchte kommen jetzt im Tagesrhytmus. Heutiges Highlight, zumindest bisher, ist ein hochauflösendes Bild des von Huawei gefertigten Geräts, das Vorder- und Rückseite zeigt.
Mehr laden