TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Moto G4

  • Hands-on: Huaweis Honor 5C ist ein Preis-Leistungs-Knaller

    Vor wenigen Wochen hat Chinas Lenovo Group das Moto G4 und Moto G4 Plus vorgestellt. Nun schickt der Konkurrent Huawei Device mit seiner Trend-Marke Honor das 5C ins Rennen. Das Ergebnis: eine Kampfansage für 199 Euro.
  • Test: Lenovo Moto G4 Plus – starke Kamera, guter Preis

    Ein richtig gutes Kamera-Smartphone für wenig Geld? Hier kommt vielleicht das, worauf Ihr gewartet habt: das Moto G4 Plus von der Lenovo Group.
  • Lenovo Moto G4 und Moto G4 Plus im Hands-on (mit Video)

    Hallo bei TechStage, Lenovo hat heute gleich zwei neue Mitglieder seiner Mittelklasse-Serie Moto G vorgestellt: das Moto G und das Moto G Plus der vierten Generation. Wir hatten bereits die Gelegenheit, die beiden Geräte auszuprobieren, die noch in diesem Quartal zur unverbindlichen Preisempfehlung von 249 beziehungsweise 299 Euro im Handel erhältlich sein sollen.