TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Moto G (2015)

  • Test: Motorola Moto G (3. Gen)

    Vor wenigen Wochen hat Lenovo-Tochter Motorola Mobility sein neues Smartphone-Portfolio präsentiert. Neben einem Moto X Style und Moto X Play gibt es auch eine neue Interpretation des Mittelklassegerätes Moto G. Die zweite Auflage wurde zuletzt vor einem Jahr auf der IFA 2014 in Berlin gezeigt. Was kann also nun die dritte Generation besser?
  • Motorola Moto G im Test: individueller Alleskönner

    Muss man wirklich 700 Euro oder mehr für ein Top-Smartphone ausgeben? Nein, nicht wirklich – und das beweist Motorola mit seinem frisch vorgestellten Moto G nun in der dritten Generation. Solides Design, vorzeigbare Technik, aufgeräumte, aktuelle Software und eine Spur freche Individualität: das Moto G bietet mehr, als man wirklich braucht. Unterm Strich ist es aber trotzdem relativ teuer.
  • Im Hands-on: Motorola Moto G mit 13-MP-Kamera

    Der zu Lenovo gehörende Smartphone-Hersteller Motorola Mobility hat heute in Rahmen einer Veranstaltung das Mittelklasse-Telefon Moto G vorgestellt. Die dritte Generation lässt sich, wie sein großer Bruder auch, über den Moto Maker individualisieren.
  • Motorola Moto G (2015) in Moto Maker und Promo-Video geleakt

    Am 28. Juli ist Motorola-Tag: Der inzwischen zu Lenovo gehörige Mobilfunkhersteller wird am Dienstag auf einem Event in New York City neue Smartphones vorstellen. Dass dazu auch eine aktualisierte Version des Moto G gehört, dürfte spätestens seit heute klar sein.