TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Michael Kors

  • Fossil, Diesel, Michael Kors und Co.: Smartwatches im Hands-on

    Smartwatches mit dem Betriebssystem Android Wear gibt es nicht nur von Technologieunternehmen wie Samsung, Motorola und Huawei, sondern auch von traditionellen Uhrmachern wie Fossil. Gleich fünf hauseigenen Marken gibt es von der Fossil Gruppe für die zweite Jahreshälfte von 2017, darunter Diesel, Micheal Kors und Armani. Wir haben einen ersten Blick auf die neuen und stylischen Uhren geworfen.
  • Hands-on: vier Smartwatches von Michael Kors und Fossil

    Der Fossil-Konzern hat rund um die IFA vier neue Smartwatches mit Android Wear gebracht. Die beiden Modelle Q Wander und Q Marshal wurden schon vor längerer Zeit angekündigt, kommen aber nun endlich zeitnah in den Handel. Neuheiten gab es dann noch von Michael Kors – in Form der beiden Android-Wear-Uhren Dylan und Bradshaw. Wir haben einen ersten Blick auf alle vier Modelle geworfen. Wie der Eindruck dabei ausfiel, erfahrt Ihr im folgenden Video.