TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Mi Note Pro

  • Hugo Barra: Xiaomi-Handys erst in einigen Jahren in Europa

    Vor kurzem erst hat Xiaomi Tech mit dem Mi Note und dem Mi Note Pro zwei neue Android-Devices angekündigt, nach denen sich auch in Deutschland manch einer die Finger lecken dürfte. Aber auch das aktuelle Top-Smartphone des Unternehmens, das Mi 4 , würde hierzulande wohl von vielen Bettkanten nicht heruntergestoßen werden. Die Hoffnung, dass die Xiaomi-Handys mit ihrem gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in absehbarer Zeit auch offiziell bei uns zu haben sind, macht Vizepräsident Hugo Barra nun mit seinen Aussagen in einem Interview leider zunichte.
  • Mi Note & Mi Note Pro: 5,7-Zoll-Phablets von Xiaomi vorgestellt

    Auf einem Presse-Event in Peking hat das Unternehmen Xiaomi gerade zwei neue Android-Devices vorgestellt: ein High-End-Phablet mit dem Namen Mi Note Pro und das Mittelklasse-Gerät Mi Note.