TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Meta Pro

  • Smart Glasses: intelligente Brillen in der Übersicht

    Google hat sein Entwicklerprogramm rund um Glass eingestellt – und entwickelt die Datenbrille nun hinter verschlossenen Türen weiter. Das Interesse an dem Projekt war riesig, und so verwundert es nicht, dass mittlerweile diverse weitere Unternehmen auch ein Stückchen vom Smart-Glasses-Kuchen abhaben wollen.
  • Meta Pro: Google-Glass-Konkurrent für 3000 Dollar

    Auch wenn SpaceGlasses noch kein fertiges Produkt hat, im Marketingunterricht haben sie gut aufgepasst: Besucher der Webseite werden mit so viel futuristischem Blabla überschüttet, dass die Meta-Pro-Brille Google Glass auf einmal alt aussehen lässt. Holografische Interfaces, 3D-Displays und so weiter. Bullshit-Bingo !