TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

MeMo Pad HD7

  • Asus MeMo Pad HD7 für 149 Euro vorbestellbar

    Auf der Computex hat Asus den Marktstart des günstigen 7-Zoll-Android-Tablets MeMo Pad HD7 mit September angegeben, vorbestellen kann man das technisch recht gut ausgestattete Android-Tablet allerdings jetzt schon für 149 Euro.
  • Hands-on: Asus MeMo Pad HD7 – 129-Dollar-Android-Tablet

    Mit Quad-Core-Prozessor und HD-Display hätte das Asus MeMo Pad HD7 vor nicht allzu langer Zeit noch einiges an Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Dass das Tablet einer der Stars der diesjährigen Computex ist, liegt jedoch nicht an der Ausstattung, sondern am Preis: Mit 8 GByte Flash-Speicher soll der Androide bereits für 129 Dollar den Besitzer wechseln. Für 20 Dollar Aufpreis gibt es die doppelte Kapazität.
  • Asus MeMo Pad HD7: Android-Tablet ab 129 Dollar

    Es waren Amazon und Google mit ihren Kindle-Fire - und Nexus-Serien , die den Preiskampf bei den Android-Tablets eröffnet haben. Jetzt schlägt Asus zurück: Das MeMo Pad HD7 wird ab 129 US-Dollar erhältlich sein. Und das eindrucksvollste: Bei dem Android-Flachmann handelt es sich überhaupt nicht um einen Billigheimer.