TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Live-Blog

  • Live-Blog von der CES: Sony-Pressekonferenz

    In der Nacht vom 5. auf den 6. Januar gibt es eine Pressekonferenz für Nachteulen: Ab 02.00 Uhr deutscher Zeit wird Sony nämlich seine ersten Neuheiten des Jahres 2016 präsentieren. Seid mit uns live dabei!
  • CES 2016: Samsung-Pressekonferenz im Live-Blog

    Am 5. Januar ab 23.00 Uhr zeigt Samsung seine ersten Neuheiten für das Jahr 2016. Dann startet nämlich die Pressekonferenz der Koreaner im Rahmen der Consumer Electronics Show.
  • CES 2016: Live-Blog von der Huawei-Pressekonferenz

    Heute ab 19.00 Uhr deutscher Zeit zeigt Huawei seine neuen Highlights für das Frühjahr 2016. Auf der Pressekonferenz im Rahmen der CES wird womöglich unter anderem ein neues Smartphone-Flaggschiff das Licht der Welt erblicken.
  • Live-Blog: Nvidia-PK auf der CES mit selbstfahrenden Autos

    Dass wir in wenigen Jahren selbstfahrende Autos auf unseren Straßen haben, daran gibt es kaum noch Zweifel. Die Frage ist vielmehr: Wann ist es soweit – und wer ist der Erste? Nvidia setzt alles daran, bei der Entwicklung der erforderlichen Hardware unter der Haube ganz vorne mit dabei zu sein. Der US-Konzern verspricht auf seiner Pressekonferenz im Rahmen der CES einen „spannenden Blick auf die Zukunft des autonomen Fahrens“. Und wenn die Veranstaltung an das letztjährige Nvidia-Event in Las Vegas anknüpft, dann ist das nicht zu viel versprochen.
  • Sony-PK im Live-Blog: Xperia Z5 Plus mit UHD-Display?

    Am 2. September ab 16.15 Uhr lässt Sony die Hüllen fallen – und zeigt auf der IFA seine Neuheiten aus den Bereichen Smartphone, Tablet, Kameras, TV, Audio und mehr. Wir berichten für Euch per Live-Blog von der Pressekonferenz.
  • Live von der IFA: Intel-Pressekonferenz mit IoT & Co.

    Der große Tag der Pressekonferenzen auf der IFA startet um 9.00 Uhr mit dem Chip-Hersteller Intel. Neben den klassischen Prozessoren dürften wir auch Neuheiten im Bereich „Internet of Things“ zu sehen bekommen.
  • Mate S, Watch & Co.: Huawei-PK auf der IFA 2015 im Live-Blog

    Am 2. September ab 14.30 Uhr zeigt Huawei im Rahmen der internationalen Funkausstellung in Berlin seine Neuheiten. Darunter werden sich sicherlich einige echte News finden, wohl aber auch eine alte Bekannte.
  • IFA 2015: Live-Blog zur Asus-PK mit Zenfones, Wearables & Co.

    Am 2. September ab 13.00 Uhr lädt Asus zur Pressekonferenz: Der taiwanische Hersteller wird auf der IFA in Berlin seine Neuheiten für den Herbst/Winter 2015 vorstellen. Wir berichten per Live-Blog.
  • Acer-PK im Live-Blog: Wearables, Windows-10-Phones und mehr

    Am 2. September um 11.00 Uhr startet die Acer-Pressekonferenz auf der IFA. Neben dem einen oder anderen Androiden dürfen wir uns wohl auch auf Fitness-Tracker sowie diverse Geräte mit Windows 10 freuen.
  • Live von der IFA-PK: Gigaset startet im Smartphone-Geschäft

    Nach langen Spekulationen steht der Einstieg von Gigaset ins Smartphone-Geschäft unmittelbar bevor. Im Rahmen der IFA in Berlin veranstaltet das deutsche Unternehmen eine Pressekonferenz – und wird hier wohl endlich sein Line-Up ankündigen.
  • Microsoft Build: Liveblog heute ab 17.30 Uhr

    Heute um 17.30 Uhr berichten wir live über die Erföffnungskeynote der Build-Conference von Microsoft – „Microsofts wichtigster Entwicklerkonferenz“, wie das Unternehmen aus Redmond schreibt.
  • Live-Blog zum LG G4: Das wird das neue Flaggschiff

    Samsung, HTC, Huawei Device und Sony haben ihre Flaggschiffe für den Sommer 2015 bereits gezeigt, nun ist der nächste große Hersteller von Android-Smartphones an der Reihe: LG Electronics zeigt am Dienstag ab 17:00 Uhr auf einem Event in London das G4.
  • Live-Blog vom next@Acer-Event in New York

    Acer lädt nach New York: Auf seiner Veranstaltung next@Acer will der taiwanische Hersteller die gesamte Produktpalette mit Bilddiagonalen „von 1 bis 100 Zoll“ zeigen – und insbesondere die Vernetzung der diversen Geräteklassen in den Vordergrund stellen. Außerdem verspricht Acer den Besuchern des Events ein paar Einblicke in die Zukunft des Unternehmens.
  • Huawei P8: Live-Blog von der Pressekonferenz in London

    Huawei Device lädt nach London: Am Mittwoch, den 15. April wird der chinesische Hersteller ab 16.00 Uhr im Old Billingsgate am Ufer der Themse eine Pressekonferenz abhalten. Auch wenn es sich bei der Location um den ehemals weltgrößten Fischmarkt handelt, riecht das keineswegs fischig – sondern nach dem neuen Flaggschiff Huawei P8 .
  • Heute Live ab 18:00 Uhr: Apple stellt Watch vor

    Heute um 18:00 Uhr ist es soweit: Apple veranstaltet ein großes Event unter dem Motto Spring Forward . Was wie eine Einleitung des Frühlings klingt (und auch zum Wetter draußen vor dem Fenster passt), ist in Wirklichkeit wohl die Vorstellung der Apple Watch .
Mehr laden