TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

LG V30

  • 4.0

    LG V30 im Test: zu spät, aber dennoch eine Kaufempfehlung

    Im September 2017 hat LG im Rahmen der IFA in Berlin das LG V30 vorgestellt. Mit einer Verspätung von gut zwei Monaten ist es nun endlich verfügbar – immerhin etwas billiger als ursprünglich angekündigt. Technisch wie optisch entspricht das Smartphone der Flaggschiff-Klasse. Wir haben das Gerät ausführlich getestet.
  • Hands-on: LG V30 – das perfekte Android-Smartphone?

    Da ist es, das V30. Im Rahmen der IFA 2017 hat LG sein neuestes Smartphone in Berlin vorgestellt. Es hat ein großes, nahezu randloses OLED-Display, eine leistungsstarke Dual-Kamera mit einer Blende von f/1.6 und eigentlich noch vieles, vieles mehr. Wie unser erster Eindruck zum neuen Flaggschiff von LG ist und ob es vielleicht sogar das perfekte Smartphone in der zweiten Jahreshälfte ist, das lest und seht Ihr jetzt im ersten Hands-on Test von TechStage.