TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Leak

  • Leak: Fotos vom Galaxy S7 edge – 360°-Kamera von Samsung?

    Im Internet sind mutmaßliche Pressefotos vom Galaxy S7 und Galaxy S7 edge aufgetaucht. Außerdem werden wir auf dem Mobile World Congress womöglich auch eine 360-Grad-Kamera von Samsung sehen.
  • Gerücht: Nokia arbeitet an drei neuen Smartphones

    Wie die Seite Nokiapoweruser berichtet, arbeitet das Handy-Urgestein Nokia an drei neuen Smartphones. Von einem der Handys soll es bereits erste Bilder geben.
  • ND: Samsung Galaxy View mit Bildern, Specs & Preis geleakt

    Samsung hat ein Riesen-Tablet in Arbeit, soweit nichts Neues. Allerdings hat jetzt ein Online-Shop bereits vor der offiziellen Präsentation das Galaxy View geleakt – inklusive Bildern, technischen Daten, Preis und Einsatzzweck für den 18,4-Zoll-Androiden.
  • NewsDrop: Meizu-Smartwatch auf Fotos aufgetaucht

    Meizu arbeitet an einer Smartwatch – dieses Gerücht macht schon seit geraumer Zeit die Runde. Nun sind Fotos von der mutmaßlichen Computer-Uhr aufgetaucht. Der Zeitpunkt passt: In genau einer Woche veranstaltet der Hersteller ein Presse-Event.
  • NewsDrop: Steigt Pepsi ins Smartphone-Geschäft ein?

    Die Anzeichen mehren sich, dass Pepsi am 20. Oktober ein Smartphone vorstellt. Ja, ohne Zucker und Kohlensäure, aber mit Display, Chips und so. Was es mit dem kolportierten Pepsi Phone auf sich hat, das erfahrt Ihr im folgenden Video.
  • Leak: Hochauflösendes Bild von Google Nexus 6P

    Nächste Woche wird Goolge das nächste Nexus vorstellen, heißt es – Leaks und Gerüchte kommen jetzt im Tagesrhytmus. Heutiges Highlight, zumindest bisher, ist ein hochauflösendes Bild des von Huawei gefertigten Geräts, das Vorder- und Rückseite zeigt.
  • LG Class: Android-Smartphone mit Metallgehäuse

    Nach Samsung scheint sich auch LG vom „Korea-Metall“ zu verabschieden – und zumindest auch ein Smartphone mit hochwertigem Metallgehäuse auf den Markt zu bringen.
  • Smartphone mit 4K-Display: Sony Xperia Z5 Plus geleakt

    Sony hat im Vorfeld der IFA auf einer vermeintlichen georgischen Facebook-Seite technische Daten zu einem Xperia Z5 Plus mit 4K-Display geleakt. Die Quelle ist allerdings ganz schön dubios.
  • Huawei Mate S geleakt: 5,7-Zoll-Flaggschiff zur IFA?

    Bereits vor der offiziellen Vorstellung ist das Huawei Mate S im Online-Shop von Oppomart gelistet – demnach wird das 5,7-Zoll-Smartphone mit Full-HD-Display, Kirin-K935-Octa-Core und Force-Touch-Display kommen.
  • Leak: Fotos vom Samsung Galaxy Note 5, kein Kartenslot?

    Samsung scheint uns bei der offiziellen Präsentation des Samsung Galaxy Note 5 am 13. August in New York City nicht mehr großartig überraschen zu können. Die technischen Daten sind angeblich schon bekannt, und nun zeigt sich das Phablet auf aussagekräftigen Bildern.
  • Motorola Moto G (2015) in Moto Maker und Promo-Video geleakt

    Am 28. Juli ist Motorola-Tag: Der inzwischen zu Lenovo gehörige Mobilfunkhersteller wird am Dienstag auf einem Event in New York City neue Smartphones vorstellen. Dass dazu auch eine aktualisierte Version des Moto G gehört, dürfte spätestens seit heute klar sein.
  • Fotos von Samsung Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge+ geleakt

    Es ist schon Tradition bei Samsung: Im Frühjahr bekommen die Smartphone-Flaggschiffe ein Update, in der zweiten Jahreshälfte sind die Phablets an der Reihe. Und so werden auch die im März vorgestellten Galaxy S6 und Galaxy S6 edge bald größeren Zuwachs bekommen – offenbar in Form von Galaxy S6 edge+ und Galaxy Note 5.
  • Leak: Specs des Sony Xperia Z3+ Compact

    Sony ist einer der wenigen Hersteller, der seinen „Miniausführungen“ aktueller Topmodelle ähnlich potente Hardware zugesteht, wie den großen Geschwistern. Dass sich das auch beim Xperia Z4 – das in unseren Breitengraden Xperia Z3+ heißt – nicht ändert, ist wahrscheinlich. Die Einträge eines Handys mit der Modellbezeichnung Sony E5663 in zwei Benchmark-Datenbanken scheinen dies zu bestätigen.
  • Oppo: R7 und R7 Plus zeigen sich in voller Pracht

    Von der Seite Pocketnow veröffentlichte Bilder des Oppo R7 und einer größeren Ausführung des Smartphones sollen vom Hersteller höchstpersönlich stammen. Aufgrund eines fehlenden Quelle-Links lässt sich das allerdings nicht verifizieren. Dass es neben dem R7 auch eine auf den Namen R7 Plus hörende Phablet-Ausführung des neuen Oppo-Phones geben wird, bestätigt jedoch auch ein am Wochenende geleaktes Promo-Video der beiden Handys. Dass das R7 am 20. Mai offiziell vorgestellt wird, hat das Unternehmen hingegen gerade auf Twitter und Facebook selbst bekanntgegeben.
  • Honor 4C aufgetaucht: Huaweis Antwort auf das Moto G

    Das wird in China für Wutausbrüche sorgen: Das 4C von Huaweis Tochtermarke Honor ist noch nicht offiziell vorgestellt, da haben die Russen von 4PDA bereits den ersten Testbericht veröffentlicht. Möglicherweise wird das Smartphone auch als „Cherry“ auf den Markt kommen – zumindest trat es vor gut einer Woche unter diesem Namen bereits bei GSMArena in Erscheinung.
Mehr laden