TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Jawbone UP24

  • Jawbone UP4: Fitnesstracker mit Bezahlfunktion und NFC

    Das Unternehmen Jawbone hat mit dem UP4 einen Fitnesstracker angekündigt, mit dem sich auch bargeldlos bezahlen lässt. Zu diesem Zweck hat das Gadget einen NFC-Chip verbaut. Als Partner hat Jawbone in den USA bislang allerdings nur American Express ins Boot holen können.
  • Gadget der Woche #16: Jawbone UP24 (mit Verlosung)

    Wie die meisten anderen aktuellen Fitness-Tracker zählt der Jawbone UP24 Eure Schritte und misst Euren Schlaf. Aber gerade in letzterer Disziplin hat das Gadget ein paar nette Extras zu bieten, die es bei der Konkurrenz so nicht gibt. Welche das sind und was der UP24 noch auf dem Kasten hat, das erfahrt Ihr im folgenden Video.