TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

iPhone 7

  • Displayschutz für iPhone 7 und 8 im Vergleich

    Ein Kratzer oder gar ein Sprung im iPhone-Display ist ärgerlich; die Reparatur eine teure Sache. Wer vorher in Schutz investiert, spart sich teure Investionen. Aber was ist die beste Wahl? Folie oder sogenanntes Panzerglas? Und was ist überhaupt 3D-Glas?
  • 4.0

    Easyflash im Test: Mehr Speicher für das iPhone

    Nichts ist ärgerlicher als die Meldung „Speicher voll“ beim Aufnehmen eines Videos. Zwar hat das iPhone keinen microSD-Kartenslot, aber es gibt mehr Speicher: Am günstigsten sind Flashspeicher mit Lightning-Anschluss. Wir haben für unseren ersten Test ein günstiges Noname-Modell bei Ebay gekauft und verraten, ob sich der Kauf lohnt.
  • Was iPhone 7, Galaxy S8 & Pixel XL in der Herstellung kosten

    Verkaufspreise jenseits der 700 Euro – High-End-Smartphones kosten richtig Geld. Aber wie viel kosten sie in der Herstellung und wo ist die Marge am größten?
  • Rugged: Diese Hüllen machen Dein iPhone 7 zum Panzer

    Spezielle Outdoor Cases oder Ruggadized Cases aus dickem Gummi machen aus iPhone echte Draufgänger-Smartphones. Wir zeigen die stabilsten Hüllen für jede Sportart, jedes Wetter und jeden Einsatzort.
  • Test: mophie juice pack air für das iPhone 7 Plus

    Drahtloses Laden und ein Schutzcase in einem Produkt. Das verspricht der Hersteller mophie aus O.C., Kalifornien. Das juice pack air umschließt das Apple iPhone und versorgt es zudem mit Energie. Wir haben einen Blick auf das Ladesystem geworfen.
  • BestCast 99: Eure Fragen und unsere Antworten

  • Test: Apple iPhone 7 und iPhone 7 Plus – ein neues Duo

    Am ersten Mittwoch des Septembers hat Apple das iPhone 7 sowie das iPhone 7 Plus enthüllt. Es ist die zehnte iPhone-Generation seit dem Start im Jahr 2007. Sicherlich kein Zufall: Die neuen Geräte bringen dieses Jahr zehn große Features mit sich. In den vergangenen zwei Wochen habe ich mich intensiv mit den Smartphones von Apple beschäftigt. Wie meine Erfahrung ausschaut, lest und seht Ihr in diesem Test von TechStage!
  • BestCast 96: Fragen und Antworten

  • Kommentar: Das neue iPhone 7 wird der Hit! Wetten?

    Okay, die Büchse der Pandora ist geöffnet. Schon beim Lesen der Überschrift klappen sich bei Android-Fans die Messer in der Hosentasche auf, die Kehle schwillt an, die Hand ballt sich zur Faust. Dieses furchtbare, vollkommen überteuerte iPhone mit seinem lächerlichen Quad-Core-Prozessor soll ein Hit werden? Und die ganzen Apple-Schafe füllen schon jetzt ihre Hosentaschen mit Bargeld, nur um es dann Schubkarrenweise am Erstverkaufstag im Apple Store abkippen zu können? Das darf doch nicht wahr sein!
  • Apple stellt iPhone 7 & iPhone 7 Plus vor

    Apple hat heute auf einer Keynote in San Francisco neue iHandys, das 4,7 Zoll große iPhone 7 und das 5,5 Zoll große iPhone 7 Plus angekündigt und demonstriert. Alles Wissenswerte zu den Geräten erfahrt Ihr in diesem Artikel.
  • BestCast 86: Apple iPhone 7, iPhone 7 Plus und Apple VR

  • BestFight: Galaxy S7 vs iPhone 6s – Samsung gegen Apple

    Samsung gegen Apple bedeutet für uns, das Galaxy S7 gegen das iPhone 6s antreten zu lassen. Wie einige von Euch wissen: Einmal im Jahr vergleichen wir das Neueste aus Südkorea mit dem Aktuellsten aus Cupertino, Kalifornien. Jetzt ist es wieder soweit: das neue Samsung-Smartphone ist an der Reihe. An dessen Seite steht das 2015 vorgestellte iPhone 6s. Welches Gerät hat wo seine Stärken und Schwächen?
  • iPhone-Prozessor: Apple trennt sich von Samsung

    Beim iPhone 6s und iPhone 6s Plus zeigt sich Samsung für die Chipsätze in einem Großteil der Geräte verantwortlich. Mehreren Medienberichten zufolge wird sich das beim iPhone 7 ändern.
  • Sony: 2016 wird das Jahr der Dual-Kamera-Smartphones

    Zwei Kameras im Smartphone? Das kennen wir bisher von HTC. Dort wird die Technik für 3D-Fotos und Schärfeeffekte eingesetzt. Aber dieses Jahr könnte sie ihren Durchbruch erleben – unter anderem im iPhone 7.
  • Apple iPhone 7 ohne Kopfhöreranschluss?

    Apple soll beim nächsten iPhone auf einen herkömmlichen Kopfhöreranschluss verzichten. Dies soll es ermöglichen, das Handy dünner als das iPhone 6 zu machen.
Mehr laden