TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

iPhone 3GS

  • Von iPhone 2G bis 6 Plus: die Geschichte der Apple-Phones

    Mit dem iPhone 6 und dem iPhone 6 Plus hat Apple am 9. September 2014 seine Smartphones Nummer neun und zehn vorgestellt – auf den Tag genau sieben Jahre und acht Monate nach der Präsentation des Ur-iPhone. Aber was hat sich in dieser Zeit alles getan?
  • Tausch bei Apple: iPhone-Netzteile können überhitzen

    Dass Netzteile, die bereits mit dem iPhone 3GS ausgeliefert wurden, ein Sicherheitsrisiko darstellen können, fällt Apple ja früh auf. Immerhin sind die Ladegeräte teils schon seit knapp fünf Jahren in Umlauf. Aber sei es drum – besser spät als nie hat das Unternehmen nun ein Austauschprogramm für betroffene Kunden gestartet.
  • Von 2G über 4S bis 5C: iPhone-Geschichte im Rückblick

    So langsam wärmt sie sich auf, die Gerüchteküche für das nächste iPhone – beziehungsweise für die nächsten iPhones. Denn angeblich soll es zum kolportierten iPhone 6 mit gewachsenem Display ja noch ein iPhablet zu sehen geben, das sich in die mobile Lücke zwischen Smartphones und iPad schieben soll. Hachja. Wir haben uns diese Woche bereits schon einmal durch die Blogosphäre gewühlt und für Euch ein Gerüchte-Roundup zum neuen iPhone 6 zusammengestellt.