TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

iPhone 4S

Verwandte Themen:
Apple
BestBoyZ
iOS
iPhone
iPhone 4
iPhone 5
iPhone 5S
Samsung
  1. Von iPhone 2G bis 6 Plus: die Geschichte der Apple-Phones

    von Stefan // 5

    412 MHz, 163 ppi, 128 MByte RAM und weder GPS noch UMTS oder Multitasking: Der Start des ersten iPhone liegt gefühlt 100 und nicht sieben Jahre zurück. Wir blicken zurück.

  2. Tausch bei Apple: iPhone-Netzteile können überhitzen

    von Michael // 0

    Apple hat ein Austauschprogramm für mit dem iPhone 3GS, iPhone 4 und iPhone 4S ausgelieferte Netzteile gestartet. Sie können überhitzen und ein Sicherheitsrisiko darstellen.

  3. iOS 8: Verfügbar für iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPad 2 und mehr

    von Sameer // 47

    Die iOS 8 Beta Software und das SDK sind ab sofort für registrierte Entwickler des iOS Developer Program auf developer.apple.com

  4. Von 2G über 4S bis 5C: iPhone-Geschichte im Rückblick

    von Stefan // 0

    Das erste iPhone hatte weder GPS noch 3G-Internet. Und das fünfte iPhone von Apple heißt gar nicht iPhone 5. Wir blicken zurück auf die Geschichte der Smartphones aus Cupertino.

  5. Kaputte iPhone-Knöpfe: Software-Tricks statt Reparatur

    von Daniel // 4

    Homebutton und Einschalter sind die Schwachpunkte des iPhones. Wenn eine Reparatur nicht möglich oder zu teuer ist, helfen Software-Tricks, die kaputten Knöpfe zu ersetzen.

  6. Anleitung: Jailbreak für iOS 7 auf iPhone 5S, 5, 4S und 4

    von Daniel // 117

    Der Jailbreak für iOS 7 ist da – und damit gibt es wieder Zugang zum alternativen App-Store Cydia, in dem nicht nur Programme auftauchen, die von Apple für gut befunden…

  7. iPhone-Home-Button kaputt? Selbst reparieren statt tauschen

    von Daniel // 11

    Defekte Home-Buttons an iPhones kommen oft vor. Selbst reparieren ist dank billiger Ersatzteile günstig, aber das iPhone aufschrauben? Eine Flüssigkeit namens iFixTheButton soll das Problem ohne Werkzeug lösen.

  8. iOS 7 ist da – die wichtigsten Neuerungen auf einen Blick!

    von Stefan // 11

    Nach einer schier endlosen Beta-Phase ist es soweit: iOS 7 steht zum Download bereit. Wir fassen kurz die wichtigsten Neuerungen zusammen.

  9. Apple veröffentlicht iOS 7

    von Kamal // 56

    Apple hat heute, am Mittwoch, den 18. September 2013 um 19:00 Uhr die finale Version des Smartphone- und Tablet-Betriebssystems

  10. iOS 7 wird am 18. September zum Download bereitstehen

    von Noureddine // 4

    Auf dem heutigen Event hat Apple nicht nur das iOS 7 noch einmal gezeigt, sondern auch endlich die konkrete Verfügbarkeit angekündigt. Am

Anzeige