TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

iPhone 4

Verwandte Themen:
Apple
iOS
iPhone
iPhone 3G
iPhone 3GS
iPhone 4S
iPhone 5
Patente
  1. Von iPhone 2G bis 6 Plus: die Geschichte der Apple-Phones

    von Stefan // 5

    412 MHz, 163 ppi, 128 MByte RAM und weder GPS noch UMTS oder Multitasking: Der Start des ersten iPhone liegt gefühlt 100 und nicht sieben Jahre zurück. Wir blicken zurück.

  2. Tausch bei Apple: iPhone-Netzteile können überhitzen

    von Michael // 0

    Apple hat ein Austauschprogramm für mit dem iPhone 3GS, iPhone 4 und iPhone 4S ausgelieferte Netzteile gestartet. Sie können überhitzen und ein Sicherheitsrisiko darstellen.

  3. Von 2G über 4S bis 5C: iPhone-Geschichte im Rückblick

    von Stefan // 0

    Das erste iPhone hatte weder GPS noch 3G-Internet. Und das fünfte iPhone von Apple heißt gar nicht iPhone 5. Wir blicken zurück auf die Geschichte der Smartphones aus Cupertino.

  4. Kaputte iPhone-Knöpfe: Software-Tricks statt Reparatur

    von Daniel // 4

    Homebutton und Einschalter sind die Schwachpunkte des iPhones. Wenn eine Reparatur nicht möglich oder zu teuer ist, helfen Software-Tricks, die kaputten Knöpfe zu ersetzen.

  5. iPhone-Home-Button kaputt? Selbst reparieren statt tauschen

    von Daniel // 11

    Defekte Home-Buttons an iPhones kommen oft vor. Selbst reparieren ist dank billiger Ersatzteile günstig, aber das iPhone aufschrauben? Eine Flüssigkeit namens iFixTheButton soll das Problem ohne Werkzeug lösen.

  6. Apple veröffentlicht iOS 7

    von Kamal // 56

    Apple hat heute, am Mittwoch, den 18. September 2013 um 19:00 Uhr die finale Version des Smartphone- und Tablet-Betriebssystems

  7. Apple iPhone 5s

    Apple iPhone 5s vorgestellt --- kommt mit A7 64bit Prozessor, neue Kamera, neue Farben und Fingerabdruckscanner

    von Kamal // 109

    iPhone 5s ist das neueste Smartphone von Apple. Es kommt mit einem A7 64bit Prozessor, neuen Farben, einem Fingerabdruckscanner und LTE

  8. iOS 7 wird am 18. September zum Download bereitstehen

    von Noureddine // 4

    Auf dem heutigen Event hat Apple nicht nur das iOS 7 noch einmal gezeigt, sondern auch endlich die konkrete Verfügbarkeit angekündigt. Am

  9. Fake-Netzteil verursacht erneut schweren Unfall

    von Fabien // 3

    In China hat sich erneut ein tragischer Unfall ereignet. Schuld daran war nach bisherigen Erkenntnissen der Nachbau eines Apple-Netzteils.

  10. Apple iOS 7: neues Design, echtes Multitasking, mehr Siri

    von Stefan // 6

    ”The biggest change to iOS since the iPhone" – Apple hat seinem Mobil-Betriebssystem ein komplett neues Design verpasst. Wie bereits im Vorhinein vermutet, sind…

Anzeige