iPad: iPad: damit machte Apple die Tablets Salon-fähig | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

iPad // Seite 2

iPad: damit machte Apple die Tablets Salon-fähig

  1. Bericht: Apple soll neue Hardware am 15. März zeigen

    von Kamal // 0

    Mitte des nächsten Monats könnte es neue Hardware von Apple geben. Mit gleich drei neuen Produkten würde das zweitteuerste Unternehmen der Welt den Start in das Jahr…

  2. Rückrufaktion: Apple tauscht Netzteilstecker aus

    von Michael // 0

    Apple hat ein Austauschprogramm gestartet, da bestimmte Netzteilstecker von Geräten des Unternehmens in seltenen Fällen Stromschläge verteilen können.

  3. Problemlösung: Safari stürzt unter iOS und OS X ab

    von Michael // 2

    Aktuell gibt es Probleme mit dem Safari-Browser unter iOS und OS X. Bis Apple das Problem gelöst hat, gibt es einen simplen Workaround. Auf iPhones und iPads einiger…

  4. Apple-Zahlen: best Quartal ever, 1 Milliarde Apple-Geräte und VR

    von Stefan // 1

    Tim Cook hat vergangene Nacht die aktuellen Quartalszahlen bekanntgegeben. Apple hat demnach das erfolgreichste Quartal absolviert, das jemals irgendein börsennotiertes…

  5. Google zahlt Apple 1 Milliarde, um iOS-Standardsuche zu sein

    von Stefan // 1

    Dass in der Tech-Branche unfassbar viel Geld zwischen den diversen Konzernen hin- und hergeschoben wird, ist spätestens seit den ganzen Patentstreitigkeiten keine…

  6. Wegen Urheberrechtsabgaben: Preise für iPhone & iPad steigen

    von Stefan // 10

    Apple hebt die Preise für iPhones und iPads in Deutschland an – und nur in Deutschland. Schuld daran sind neue Urheberrechtsabgaben für Smartphones und Tablets.

  7. Beinahe-Flugzeug-Katastrophe wegen Falscheingabe auf iPad

    von Michael // 4

    Ein Tippfehler des Co-Piloten auf seinem iPad führte beinahe zu einer Flugzeugkatastrophe bei der australischen Airline Qantas. Die Boing 737 hätte über die Startbahn hinausschießen können.

  8. Tim Cook erteilt MacBook-iPad-Hybrid eine Absage

    von Michael // 13

    In einem aktuellen Interview sprach Tim Cook davon, dass Apple-Kunden keine Mischung aus Mac und iPad wollen – und es ein solches Gerät dementsprechend auch nicht geben werde.

  9. Apple iPad Pro

    Apples iPad Pro ist ab heute erhältlich, werdet Ihr's kaufen?

    von Kamal // 14

    Ab heute ist das iPad Pro im Handel erhältlich – noch in dieser Woche sollen erste Käufer das neue Tablet in die Hände halten können. Das vor wenigen Wochen auf dem…

  10. Apple-Zulieferer Pegatron: noch immer üble Arbeitsbedingungen

    von Michael // 17

    An den schlechten Arbeitsbedingungen in chinesischen Zuliefererfabriken von Apple scheint sich in den letzten Jahren nicht viel geändert zu haben. Eine Arbeitsrechtsorganisation spricht von „verabscheuenswürdigen Zuständen“.

  11. Apple iPad Pro

    iPad Pro: Neues Apple-Tablet kommt mit Stift und Tastatur

    von Michael // 26

    Apple hat auf seinem Event in San Francisco, Kalifornien soeben das iPad Pro vorgestellt. Wie schon im Vorfeld vermutet wurde, hat es unter anderem ein 12,9 Zoll großes…

  12. Vorschau: Apple mit neuen iPhones, iPads und mehr

    von Michael // 0

    Am heutigen Mittwoch, den 9. September, wird Apple auf einem Special Event voraussichtlich einige neue Geräte ankündigen. Wir wagen eine Vorschau auf das, was uns…

  13. Dementi: Apple wird kein Mobilfunkprovider

    von Michael // 0

    Nachdem es den vergangenen 24 Stunden Gerüchte rund um einen Auftritt von Apple als Mobilfunkprovider gab, hat der Konzern aus Cupertino nun offiziell dementiert.

  14. Apple Store Hong Kong, Bild: Apple, Inc.

    Apple: $10,7 Mrd. Gewinn bei $49,6 Mrd. Umsatz

    von Kamal // 0

    In der Nacht zum Mittwoch hat der iPhone-Hersteller Apple seine Zahlen für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2015, das am Samstag, den 27. Juni 2015 endete, bekannt…

  15. Apple Music

    Hands-on: Apple Music ausprobiert

    von Kamal // 6

    Seit dem 30. Juni ist der Musiksteaming-Dienst Apple Music verfügbar. Mittlerweile ist der Hype um die neue Musikquelle etwas weniger geworden. Jetzt unterhält man sich…