TechStage
Suche

Ein Angebot von

iPad

iPad: damit machte Apple die Tablets Salon-fähig

iPad: So heißen die Tablets von Apple. Das erste iPad startete Anfang 2010 und verlieh dem bis dato kümmerlich vor sich hin vegetierenden Tablet-Markt einen gewaltigen Boom. Inzwischen gibt es das Tablet in zwei mehreren Größen als klassisches iPad, als iPad Mini und als iPad Pro.

Verwandte Themen:
Apple
iOS
iOS 7
iPad Air 2
iPhone
Jailbreak
Smartphone
Tablet
  1. PNY Duo Link im Test: Mehr Speicher für iPhone & iPad

    von Philipp // 0

    Es ist extrem nervig, wenn eine Videoaufnahme abbricht, weil der interne Speicher des iPhones voll ist. Wer das vermeiden will, muss entweder im Vorfeld Platz schaffen…

  2. SanDisk iXpand V2 im Test: super Software aber stromhungrig

    von Philipp // 0

    Apple lässt sich den internen Speicher des iPhones teuer bezahlen. Wer viel mit dem Smartphone filmt und fotografiert kennt das Problem, dass der interne Speicher…

  3. Xiaomi Mi Pad 3: iPad-Mini-Konkurrent für 200 Euro im Test

    von Michael // 0

    Das Mi Pad 3 von Xiaomi gibt es in China schon ab knapp 200 Euro. Dafür bekommt der Käufer ein hochauflösendes 2K-Display, einen Hexa-Core-Prozessor, 4 GByte…

  4. Gadget der Woche: Call Recorder für iPhone und iPad

    von Michael // 40

    Der Call Recorder von Photofast zeichnet nicht nur Gespräche auf iPhone und iPad einfach und komfortabel auf, er rüstet weiterhin einen microSD-Karten-Slot und einen…

  5. Apple iPad Pro 10.5

    Apple iPad Pro 10.5 im Test: neue Hardware, alte Software

    von Kamal // 2

    Im Rahmen der Entwicklerkonferenz WWDC 2017 hat Apple ganz überraschend ein neues iPad-Modell vorgestellt: das iPad Pro 10.5. Im Vergleich zu der Generation zuvor bietet…

  6. Gadget der Woche: Duo-Link

    Gadget der Woche: Duo-Link - Flashdrive für PC & iOS-Geräte

    von Michael // 39

    Der Duo-Link 3.0 ist nicht nur was für Besitzer von iOS-Geräten, die Probleme mit wenig Speicherplatz haben. Das Gadget eignet sich mit entsprechender App auch für…

  7. udoq 400

    Test: udoq 400 – Dockingstation für Smartphones und Tablets

    von Kamal // 2

    Auf der IFA 2016 wurde sie der Welt das erste Mal gezeigt: die udoq – unify your docking. Dabei handelt es sich um eine universelle Ladestation für Smartphones und…

  8. Edelweiss HangLoose

    Test: HangLoose – das Magnet-Ladekabel für das iPhone

    von Kamal // 5

    So, Ihr MagSafe-verwöhnten Kinder. Hier kommt etwas für Euer iPhone oder iPad. Es nennt sich HangLoose – und nein: es hat nichts mit einer Vorliebe für's Verlieren zu…

  9. Bericht: Apple soll neue Hardware am 15. März zeigen

    von Kamal // 0

    Mitte des nächsten Monats könnte es neue Hardware von Apple geben. Mit gleich drei neuen Produkten würde das zweitteuerste Unternehmen der Welt den Start in das Jahr…

  10. Rückrufaktion: Apple tauscht Netzteilstecker aus

    von Michael // 0

    Apple hat ein Austauschprogramm gestartet, da bestimmte Netzteilstecker von Geräten des Unternehmens in seltenen Fällen Stromschläge verteilen können.

Anzeige