iOS 8 | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

iOS 8 // Seite 2

  1. Apple iOS 8

    Apple veröffentlicht iOS 8 für iPhone und iPad

    von Kamal // 8

    Wie versprochen, hat der kalifornische Technologiekonzern Apple am Mittwochabend das Upgrade auf iOS 8 veröffentlicht. Die neue Version des mobilen Betriebssystems ist…

  2. TechDuell 82: Sind zwei iPhones der richtige Weg?

    von Stefan // 29

    Mit der aktuellen iPhone-Generation betritt Apple absolutes Neuland. Nicht nur ist das Mobiltelefon aus Cupertino deutlich gewachsen. Nein, es ist auch erstmals in zwei…

  3. Apple

    Apple-Event: iPhone 6 und iWatch am 9. September?

    von Stefan // 8

    Wie mehrere US-Medien berichten, soll Apple am 9. September in San Francisco ein Event abhalten. Heiße Kandidaten sind zwei neue iPhones mit 4,7 und 5,5 Zoll sowie – endlich – die iWatch a. k. a. iTime.

  4. Apple App Store

    Ad-Block-Lite in iOS 8: Keine App-Store-Umleitungen mehr

    von Daniel // 6

    Apple verpasst seinem Safari-Browser in iOS 8 eine Minimal-Version eines Ad-Blockers. Er lässt zwar keine Werbebanner verschwinden, blockiert aber zumindest ungewolltes…

  5. iOS 8: Apple veröffentlicht zweite Betaversion

    von Kamal // 1

    Apple hat iOS 8 beta 2 für seine Entwickler veröffentlicht. Die Aktualisierung bringt neue Features mit sich und bereinigt zahlreiche Probleme.

  6. BestCast #35: LG G3, Apple iOS 8 und Computex 2014

    von Sameer // 53

    Der 35. BestCast mit Kamal und Sameer. Dieses Mal geht es um das brandneue Smartphone LG G3 und Apples Betriebssystem iOS 8.

  7. Einfacher bezahlen: iOS 8 liest Kreditkarten per Kamera

    von Stefan // 4

    Ins Auto oder den öffentlichen Nahverkehr steigen, durch die Fußgängerzone schlendern, Regale durchwühlen, an der Kasse anstehen und so weiter – kann man sich dank…

  8. Burner der Woche: Apple, Computex und Sommer

    von Stefan // 0

    Petrus ist uns an Pfingsten gnädig und beschert und ein paar burnermäßig heiße Tage – in manchen Teilen Deutschlands klettert das Thermometer auf bis zu 35 Grad Celsius,…

  9. iOS8-Suche: Apple wählt Bing statt Google

    von Daniel // 4

    Die systemweite Suche Spotlight ist weder in iOS noch in OS X wegzudenken: Schnell verfügbar durchsucht sie quasi verzögerungsfrei E-Mails, Dokumente, Kontakte, Apps,…

  10. iOS 8: Swiftkey- und Swype-Tastatur bereits in Arbeit

    von Michael // 2

    Die Chancen stehen gut, dass mit dem Erscheinen von iOS 8 im Herbst auch gleich zwei der beliebtesten Android-Tastaturen für Apple-Devices erhältlich sind.

  11. Alle Apple-Neuheiten zur WWDC im Überblick

    von Stefan // 2

    Gestern Abend hat Apple auf seiner Entwickler-Hausmesse WWDC die Eröffnungs-Keynote abgehalten. Die Spannung im Vorfeld war groß: Kommt die iWatch? Kündigt Apple einen…

  12. iOS 8: Verfügbar für iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPad 2 und mehr

    von Sameer // 47

    Die iOS 8 Beta Software und das SDK sind ab sofort für registrierte Entwickler des iOS Developer Program auf developer.apple.com

  13. iOS 8: QuickType-Tastatur mit voraussagenden Wörtern

    von Kamal // 13

    Auf der WWDC 2014 hat Apple eine neue Tastatur für das iOS 8 Betriebssystem vorgestellt: Es heißt QuickType und soll ein

  14. iOS 8: Siri mit Shazam-Integration und Echtzeitverarbeitung

    von Kamal // 13

    Auch das seit 2011 bekannte Feature Siri wurde ergänzt und verbessert. Der intelligente Assistent integriert nun den Musiksuchdienst

  15. Swift: Apple enthüllt neue Programmiersprache für Apple iOS und OS X

    von Noureddine // 11

    Unter anderem hat Apple unter großem Beifall eine komplett neue Programmiersprache namens Swift enthüllt. Seit über 20 Jahren setzt Apple